Mitglied wählen
Freunde
Suche
Irgendeine Tour 12.9. - max. 20.9.21
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #1034467 Verfasst am Freitag, 23. April 2021 16:40
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.04.2021 21:17
Themenersteller
Relax
Da ich inzwischen einem ganz langweiligen geregelten Job nachgehe und damit einen festen Dienstplan und im Vorjahr bereits festgelegten Urlaub habe, weiß ich nun also, dass ich am 12.-20.9.2021 frei haben werde, meine Freundin aber nicht. Eine perfekte Gelegenheit also mal wieder so eine RICHTIGE Coaster-Tour zu unternehmen.

Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust, sich anzuschließen? Ich bin einfach mal zuversichtlich, dass im September die Parks wieder offen haben, vielleicht sogar verstärkt auch unter der Woche, um das verlorene Frühjahr nachzuholen, und man wieder durch Europa reisen kann.

Was ich vorhabe? Das weiß ich selber noch nicht so ganz genau.
Aber ich tendiere auf Grund aller Unsicherheiten zu einem PKW-Roadtrip ohne großartige Vorausbuchungen. Gerne günstig mit dem vorhandenen Dachzelt oben auf meinem Caddy (Firmenübernahme und Auto waren ja teuer...).
Ziel? Da bin ich noch absolut unsicher. Möglich wären beispielsweise:

- Frankreich [entweder 1) Alles in Nordfrankreich, oder 2) einmal rund um Frankreich 3) alles von Grenoble bis Mittelmeer]
- Polen [da habe ich schon viel, würde wohl auf Ostseeküste+Energylandia hinauslaufen]
- Rundtour Tschechien-Slowakei-Ungarn-Österreich [da ließe sich auch noch das Energylandia einbauen]
- Italien [Schwerpunkt wohl auf Rom+Neapel und auf dem Weg überall kleine fehlende Punkte mitnehmen]
- England
schrottt
nach oben
Redakteur Sven

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #1034487 Verfasst am Freitag, 23. April 2021 19:53 Relax
Im Oktober halte ich die Ostseeküste Polens, Italien und (Südwest-)Frankreich allesamt für eher wenig erfreulich, es sei denn du willst geschlossene Parks und Lunaparks besichtigen.
fnööt
Dominik_R.
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Dominik_R.
Link zum Beitrag #1034488 Verfasst am Freitag, 23. April 2021 20:04 Relax
Zeitlich lässt es sich einrichten, ich bin für alles in Europa offen. S
Gerne auch exotisch,wild und bekloppt.
Nur wegen der Übernachtung müssten wir uns noch einmal unterhalten. S
today`s music ain`t got the same soul,
i like it old time rock an roll.
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #1034492 Smartphone verfasst am Freitag, 23. April 2021 21:20
Themenersteller
Relax
schrottt Im Oktober halte ich die Ostseeküste Polens, Italien und (Südwest-)Frankreich allesamt für eher wenig erfreulich, es sei denn du willst geschlossene Parks und Lunaparks besichtigen.

Da hast du natürlich vollkommen Recht, bin da etwas durcheinander gekommen. Im Oktober ist die Woche Ostsee mit Anna zusammen. Inkl Hansapark und Karls.

September ist zwar in Frankreich teilweise schon knapp, aber ich habe ja die Hoffnung, dass sich dieses Jahr alles etwas verschiebt.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag