Teilnehmer
Portrait von martinspies
Mitglied wählen
Freunde
Suche
04.06.2021 - Taunus Wunderland Freizeitpark
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #1034468 Verfasst am Freitag, 23. April 2021 15:44
2 mal bearbeitet, zuletzt am 28.05.2021 07:38
Themenersteller
Relax
Wir haben uns den Brückentag ausgesucht für das Taunuswunderland, nachdem der Park ab Mittwoch wieder geöffnet ist. Dermilch ist auch dabei, mag sich noch jemand anschließen?










-----------------------------


Meine Arbeitszeiten sind künftig (wenn es denn Corona-Lockerungen gibt) immer Di-Sa, so dass sich der freie Mo als idealer Freizeitpark-Tag anbietet, während die Freundin arbeiten muss.

Im Taunuswunderland fehlt mir immer noch die neue Bahn. Hat jemand Lust an irgendeinem Montag, wenn die Parks wieder offen haben, mich zu begleiten? Gerne auch Terminvorschläge dafür...



Mögliche Tour:

7:23 Nackenheim ab
7:48 Wiesbaden an
8:04 Wiesbaden ab (Bus 273)
8:46 Taunuswunderland an

9:30-12:45 Taunuswunderland (9:30-18:00)

13:04 Taunuswunderland ab
13:43 Wiesbaden an
14:02 Wiesbaden ab
14:14 Mainz an
14:22 Mainz ab
14:35 Nackenheim an
Caruso
nach oben
Assistent Nicolas

Deutschland . BW
 
Avatar von Caruso
Link zum Beitrag #1034474 Verfasst am Freitag, 23. April 2021 16:23
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.04.2021 16:24
Relax
Falscher Thread...
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #1034483 Smartphone verfasst am Freitag, 23. April 2021 17:39 Relax
Ach stimmt, die haben ja auch nen neuen, roten Punkt.
Könnte man in der Tat mal wieder vorbeischauen.
Stormrunn3r
nach oben
Redakteur Tobias Kathke
Hamburg Harburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Stormrunn3r
Link zum Beitrag #1034508 Verfasst am Samstag, 24. April 2021 11:40 Relax
In Verbindung mit der Wasserkuppe wäre ich dabei S
Hell Yeah! Schnabelteah!
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #1034570 Verfasst am Montag, 26. April 2021 15:13
Themenersteller
Relax
Ich tendierte bisher dazu, die beiden ganz entspannt und günstig getrennt mit Öffis zu machen. Aber mal sehen, ob ich das dann vielleicht doch verbinde...
Würdest du aus dem Norden extra dafür anreisen, oder bist du gelegentlich doch noch hier?
Stormrunn3r
nach oben
Redakteur Tobias Kathke
Hamburg Harburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Stormrunn3r
Link zum Beitrag #1034591 Smartphone verfasst am Montag, 26. April 2021 19:30 Relax
Im Süden war ich lange nicht mehr, aber das heißt ja nichts. Im Taunus Wunderland war ich bislang noch nicht und die Wasserkuppe liegt halt zwangsläufig auf meinem Heimweg, daher würde es mir so am besten passen. Natürlich wäre ich auch nur beim Park mit dabei.
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #1035338 Verfasst am Dienstag, 18. Mai 2021 16:27
Themenersteller
Relax
Vielleicht auch am kommenden Brückentag.

Hessen darf ja bei Inzidenzen unter 100 (wie im Taunus) wieder öffnen.
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #1035615 Verfasst am Freitag, 28. Mai 2021 07:36
Themenersteller
Relax
Taunuswunderland hat ab Mittwoch wieder geöffnet.
Also Freitag ab zum zum ersten Count des Jahres! Dermilch ist auch dabei.
NOS
nach oben
Onrider Norbert Wilke

Deutschland . NW
 
Avatar von NOS
Link zum Beitrag #1035621 Verfasst am Freitag, 28. Mai 2021 10:51 Relax
Ich bin gerade ernsthaft am überlegen. Sind ja nur 200 km von hier. S

Vielleicht noch irgendjemand hier aus der Gegend für eine Fahrgemeinschaft?
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
NOS
nach oben
Onrider Norbert Wilke

Deutschland . NW
 
Avatar von NOS
Link zum Beitrag #1035720 Verfasst am Montag, 31. Mai 2021 10:33 Relax
Ist das jetzt eigentlich safe? Dann würde ich mir online eine Eintrittskarte besorgen und entsprechend planen. Wann würden wir uns am Park treffen?
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #1035746 Verfasst am Montag, 31. Mai 2021 16:31
Themenersteller
Relax
Ich würde sagen ja. Zeitlich bin ich flexibel.
NOS
nach oben
Onrider Norbert Wilke

Deutschland . NW
 
Avatar von NOS
Link zum Beitrag #1035801 Verfasst am Dienstag, 01. Juni 2021 08:46 1 gefällt das Relax
Aktuelle Wettervorhersage mit 80% Regenwahrscheinlichkeit und Gewitter kein Hinderungsgrund?
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #1035814 Verfasst am Dienstag, 01. Juni 2021 12:01
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.06.2021 12:08
Themenersteller
Relax
Für mich nicht. Sollen ja auch maximal gelegentliche Schauer sein.
NOS
nach oben
Onrider Norbert Wilke

Deutschland . NW
 
Avatar von NOS
Link zum Beitrag #1035817 Verfasst am Dienstag, 01. Juni 2021 12:42 Relax
Dann werde ich mir jetzt eine Karte für Freitag buchen. Was hältst du von 11.00 Uhr vorm Parkeingang?
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #1035822 Smartphone verfasst am Dienstag, 01. Juni 2021 14:28
Themenersteller
Relax
Gerne
NOS
nach oben
Onrider Norbert Wilke

Deutschland . NW
 
Avatar von NOS
Link zum Beitrag #1035878 Verfasst am Mittwoch, 02. Juni 2021 17:50 Relax
Hat sich erledigt. Für Freitag sind keine Tickets verfügbar. Smilie :282: - soundmachine - 480246 Zugriffe
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #1035883 Smartphone verfasst am Donnerstag, 03. Juni 2021 06:14
Themenersteller
Relax
Oh, mist
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag