Mitglied wählen
Freunde
Suche
An irgendeinem Montag: Taunuswunderland
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #1034468 Verfasst am Freitag, 23. April 2021 16:44
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.05.2021 18:03
Themenersteller
Relax
Meine Arbeitszeiten sind künftig (wenn es denn Corona-Lockerungen gibt) immer Di-Sa, so dass sich der freie Mo als idealer Freizeitpark-Tag anbietet, während die Freundin arbeiten muss.

Im Taunuswunderland fehlt mir immer noch die neue Bahn. Hat jemand Lust an irgendeinem Montag, wenn die Parks wieder offen haben, mich zu begleiten? Gerne auch Terminvorschläge dafür...



Mögliche Tour:

7:23 Nackenheim ab
7:48 Wiesbaden an
8:04 Wiesbaden ab (Bus 273)
8:46 Taunuswunderland an

9:30-12:45 Taunuswunderland (9:30-18:00)

13:04 Taunuswunderland ab
13:43 Wiesbaden an
14:02 Wiesbaden ab
14:14 Mainz an
14:22 Mainz ab
14:35 Nackenheim an
Platz 3 der Top Bilder 2020Caruso
nach oben
Assistent Nicolas Mayer

Deutschland . BW
 
Avatar von Caruso
Link zum Beitrag #1034474 Verfasst am Freitag, 23. April 2021 17:23
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.04.2021 17:24
Relax
Falscher Thread...
Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Dabei!
Link zum Beitrag #1034483 Smartphone verfasst am Freitag, 23. April 2021 18:39 Relax
Ach stimmt, die haben ja auch nen neuen, roten Punkt.
Könnte man in der Tat mal wieder vorbeischauen.
Stormrunn3r
nach oben
Redakteur Tobias Kathke
Hamburg Harburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Stormrunn3r
Dabei!
Link zum Beitrag #1034508 Verfasst am Samstag, 24. April 2021 12:40 Relax
In Verbindung mit der Wasserkuppe wäre ich dabei S
Hell Yeah! Schnabelteah!
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #1034570 Verfasst am Montag, 26. April 2021 16:13
Themenersteller
Relax
Ich tendierte bisher dazu, die beiden ganz entspannt und günstig getrennt mit Öffis zu machen. Aber mal sehen, ob ich das dann vielleicht doch verbinde...
Würdest du aus dem Norden extra dafür anreisen, oder bist du gelegentlich doch noch hier?
Stormrunn3r
nach oben
Redakteur Tobias Kathke
Hamburg Harburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Stormrunn3r
Dabei!
Link zum Beitrag #1034591 Smartphone verfasst am Montag, 26. April 2021 20:30 Relax
Im Süden war ich lange nicht mehr, aber das heißt ja nichts. Im Taunus Wunderland war ich bislang noch nicht und die Wasserkuppe liegt halt zwangsläufig auf meinem Heimweg, daher würde es mir so am besten passen. Natürlich wäre ich auch nur beim Park mit dabei.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag