Mitglied wählen
Freunde
Suche
An irgendeinem Montag: Wasserkuppe
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #1034469 Verfasst am Freitag, 23. April 2021 15:46
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.05.2021 15:26
Themenersteller
Relax
Meine Arbeitszeiten sind künftig (wenn es denn Corona-Lockerungen gibt) immer Di-Sa, so dass sich der freie Mo als idealer Freizeitpark-Tag anbietet, während die Freundin arbeiten muss.

Auf der Wasserkuppe fehlt mir immer noch die neue Bahn. Hat jemand Lust an irgendeinem Montag, wenn die Parks wieder offen haben, mich zu begleiten? Alleine würde ich in jedem Fall (kostenlos) mit Bus+Bahn fahren. Gerne auch Terminvorschläge für diesen Ausflug...


Mögliche Fahrt:

7:09 Nackenheim ab (RB)
7:22 Mainz Röm. Theater an
7:29 Mainz Röm. Theater ab (RE)
8:03 Frankfurt an
8:26 Frankfurt ab (RE, Gleis S
9:49 Fulda an
10:10 Fulda ab (Bus 35)
11:05 Wasserkuppe an

11:15-15:00 Rodelparadies Wasserkuppe

15:06 Wasserkuppe ab (Bus 35) (ggf schon 13:06 Rückfahrt?)
16:00 Fulda an
16:07 Fulda ab (RE, Gleis 1)
17:28 Frankfurt an
17:38 Frankfurt ab (RE, Gleis 1)
18:11 Mainz Hbf an
18:22 Mainz Röm. Theater ab (S6, Gleis S
18::35 Nackenheim an
Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Dabei!
Link zum Beitrag #1034481 Smartphone verfasst am Freitag, 23. April 2021 17:34 Relax
Die neue Bahn fehlt mir auch noch, reizt mich als einzelnes Tagesziel jetzt allerdings weniger.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag