onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

An irgendeinem Montag: Wasserkuppe

Autor Nachricht Aktionen
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2021 Freitag, 23. April 2021 16:46
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Meine Arbeitszeiten sind künftig (wenn es denn Corona-Lockerungen gibt) immer Di-Sa, so dass sich der freie Mo als idealer Freizeitpark-Tag anbietet, während die Freundin arbeiten muss.

Auf der Wasserkuppe fehlt mir immer noch die neue Bahn. Hat jemand Lust an irgendeinem Montag, wenn die Parks wieder offen haben, mich zu begleiten? Alleine würde ich in jedem Fall (kostenlos) mit Bus+Bahn fahren. Gerne auch Terminvorschläge für diesen Ausflug...


Mögliche Fahrt:

7:09 Nackenheim ab (RB)
7:22 Mainz Röm. Theater an
7:29 Mainz Röm. Theater ab (RE)
8:03 Frankfurt an
8:26 Frankfurt ab (RE, Gleis S
9:49 Fulda an
10:10 Fulda ab (Bus 35)
11:05 Wasserkuppe an

11:15-15:00 Rodelparadies Wasserkuppe

15:06 Wasserkuppe ab (Bus 35) (ggf schon 13:06 Rückfahrt?)
16:00 Fulda an
16:07 Fulda ab (RE, Gleis 1)
17:28 Frankfurt an
17:38 Frankfurt ab (RE, Gleis 1)
18:11 Mainz Hbf an
18:22 Mainz Röm. Theater ab (S6, Gleis S
18::35 Nackenheim an
0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2021 Freitag, 23. April 2021 18:34
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Die neue Bahn fehlt mir auch noch, reizt mich als einzelnes Tagesziel jetzt allerdings weniger. 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen