Mitglied wählen
Freunde
Suche
An irgendeinem Montag: Schwabenpark
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #1034470 Verfasst am Freitag, 23. April 2021 15:48
Themenersteller
Relax
Meine Arbeitszeiten sind künftig (wenn es denn Corona-Lockerungen gibt) immer Di-Sa, so dass sich der freie Mo als idealer Freizeitpark-Tag anbietet, während die Freundin arbeiten muss.

Im Schwabenpark fehlen mir immer noch die beiden neuen Bahnen. Hat jemand Lust an irgendeinem Montag, wenn die Parks wieder offen haben, mich zu begleiten? Gerne auch Terminvorschläge dafür...
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #1034482 Smartphone verfasst am Freitag, 23. April 2021 17:36 Relax
Die Hilde wollte bei unserem letztjährigen Besuch ja nicht. Und da es 2022 wohl nochmal eine größere Neuheit geben soll, würde ich den nächsten Versuch lieber noch etwas aufschieben.
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #1034566 Verfasst am Montag, 26. April 2021 15:07
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.04.2021 15:07
Themenersteller
Relax
Aufschieben tue ich schon viel zu lange. Wird Zeit mal wieder richtig zu counten S Und Stuttgart ist ja (für mich) jetzt auch keine Weltreise.
Mountainman
nach oben
Assistent Julian Bergemann

Deutschland . BW
 
Avatar von Mountainman
Link zum Beitrag #1034580 Verfasst am Montag, 26. April 2021 16:28 Relax
Könnte ich mir durchaus vorstellen, muss nur schauen, wie das arbeitstechnisch passt. Wenn, dann kurzfristig.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag