Mitglied wählen
Freunde
Suche
An irgendeinem Sonntag: Tripsdrill
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #1034472 Verfasst am Freitag, 23. April 2021 16:57
Themenersteller
Relax
Hier will Anna auch mitkommen, so dass wir an einem Sonntag gemeinsam nach Tripsdrill fahren wollen.

Möchte sich jemand anschließen?
Platz 3 der Top Bilder 2020Caruso
nach oben
Assistent Nicolas Mayer

Deutschland . BW
 
Avatar von Caruso
Link zum Beitrag #1034475 Verfasst am Freitag, 23. April 2021 17:24 Relax
Samstags ist doch viel schöner... Smilie :928: - Maliboy - 145781 Zugriffe
Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Dabei!
Link zum Beitrag #1034480 Smartphone verfasst am Freitag, 23. April 2021 18:28 Relax
Interesse an Tripsdrill hab ich immer, mit der vervollständigten Thematisierung von HüK sowieso.

Aufgrund meines etwas längeren Anfahrtsweges dann aber wenn möglich gerne mit Übernachtung und evtl. kombiniert mit einem deiner Montags-Vorschläge.
Dominik_R.
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Dominik_R.
Link zum Beitrag #1034489 Verfasst am Freitag, 23. April 2021 20:09 Relax
Tripsdrill geht immer.Sag einfach,wann.
today`s music ain`t got the same soul,
i like it old time rock an roll.
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #1034568 Verfasst am Montag, 26. April 2021 16:11
Themenersteller
Relax
Samstags (jedenfalls als Parkbesuchstag) geht aus bekannten Gründen eher weniger.

Was aber durchaus im Bereich des Möglichen wäre (oder sogar sehr wahrscheinlich ist), ist, dass wir Samstags nach meinem frühen Feierabend gegen 15:00 bereits Richtung Tripsdrill starten und uns Nicolas Camp anschließen, dort übernachten, Sonntags den Park besuchen und dann anschließend zurückfahren. So als Mini-Kurzurlaub.
Platz 3 der Top Bilder 2020Caruso
nach oben
Assistent Nicolas Mayer

Deutschland . BW
 
Avatar von Caruso
Link zum Beitrag #1034573 Verfasst am Montag, 26. April 2021 16:26 Relax
Das wird eine lange Nacht. Don Dom noch dabei und Janek, dann können wir die Nacht von der Convention nochmal Revue passieren lassen. Smilie :13: - Dr. Weizenkeim - 34491 Zugriffe

Dann würde ich Sonntags auch mit in den Park gehen.
Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Dabei!
Link zum Beitrag #1034574 Smartphone verfasst am Montag, 26. April 2021 16:43 Relax
Das klingt doch nach nem Plan, wäre ich sowas von dabei!
Mountainman
nach oben
Assistent Julian Bergemann

Deutschland . BW
 
Avatar von Mountainman
Link zum Beitrag #1034578 Verfasst am Montag, 26. April 2021 17:24
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.04.2021 17:24
Relax
Da wäre ich ebenfalls dabei. Vorausgesetzt es passt arbeitstechnisch drumherum...
Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Dabei!
Link zum Beitrag #1034690 Smartphone verfasst am Mittwoch, 28. April 2021 19:12
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.04.2021 19:16
Relax
Dann möchte ich zur Termineingrenzung schonmal meinen Sommerurlaub in den Ring werfen - offene Parks sollten bis dahin möglich sein, nur die Beschränkung auf eine einzelne Kontaktperson könnte noch dagegensprechen:

19.06. - 27.06. (sicherlich auch bis 04.07. erweiterbar)


Ansonsten sind später im Jahr natürlich auch noch einzelne Urlaubstage zu bekommen, nur im September sieht es eher eng aus - ganz davon abgesehen, dass Dirk uns ja noch nach Orlando bringen will.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag