Mitglied wählen
Freunde
Suche
An irgendeinem Montag: Saarbrücken +?
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #1034555 Verfasst am Montag, 26. April 2021 15:36
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.04.2021 16:05
Themenersteller
Relax
Meine Arbeitszeiten sind künftig (wenn es denn Corona-Lockerungen gibt) immer Di-Sa, so dass sich der freie Mo als idealer Freizeitpark-Tag anbietet, während die Freundin arbeiten muss.

In Saarbrücken fehlt mir immer noch das Ding im Kletterwald. Vielleicht ist ja dieses Jahr irgendwann mal gutes Wetter, die richtige Mondphase und der passende Luftdruck, so dass die wirklich mal offen haben...

Ggf könnte man auch noch weiter zum Monster oder sogar ins Nigloland fahren.
Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Dabei!
Link zum Beitrag #1034564 Smartphone verfasst am Montag, 26. April 2021 16:04 Relax
Das geht ja schon wesentlich mehr in meine Richtung, also großes Interesse.
Mountainman
nach oben
Assistent Julian Bergemann

Deutschland . BW
 
Avatar von Mountainman
Link zum Beitrag #1034581 Verfasst am Montag, 26. April 2021 17:29 Relax
Als ob das Ding im Wald irgendwann mal geöffnet hätte... S

Niglo hört sich aber spannend an, vielleicht gibt's ja auch wieder ne Kirmes in Troyes irgendwann. Smilie :179: - PartyBoy - 96324 Zugriffe
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag