Mitglied wählen
Freunde
Suche
An irgendeinem Sonntag: Efteling
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #1034562 Verfasst am Montag, 26. April 2021 16:01
Themenersteller
Relax
Nach Efteling wollte Anna schon lange mal und mir fehlen auch noch Max+Moritz, also dürfte das ein Sonntag werden, wenn wir dort hin fahren.
Vielleicht will sich ja jemand anschließen.
Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Dabei!
Link zum Beitrag #1034572 Smartphone verfasst am Montag, 26. April 2021 16:15 Relax
Efteling geht immer, Max und Moritz interessieren mich auch.
Mountainman
nach oben
Assistent Julian Bergemann

Deutschland . BW
 
Avatar von Mountainman
Link zum Beitrag #1034579 Verfasst am Montag, 26. April 2021 17:27 Relax
Also eine Tagestour Efteling find ich schon heftig, gerade, wenn Anna den Park noch nicht kennt (zumindest interpretiere ich deine Aussage so). Prinzipiell würde mich Efteling auch wieder reizen, wenn auch mehr wegen dem Darkride...ich schätze aber meine Prioritäten liegen dieses Jahr dann doch auf anderen Parks.
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #1034582 Verfasst am Montag, 26. April 2021 17:40
Themenersteller
Relax
In Kindheitstagen war sie mal da. Aber ob Tagestour oder nicht, der Park hat trotzdem nicht länger auf. Und da ich immer der Fahrer bin, macht es das für sie auch nicht anstrengender S
Dominik_R.
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Dominik_R.
Link zum Beitrag #1034587 Verfasst am Montag, 26. April 2021 18:54 Relax
Wenn man an zwei Tagen in den Park geht,hat man aber mehr Zeit als an einem Tag. S
Efteling geht immer,hätte also auch Interesse.
today`s music ain`t got the same soul,
i like it old time rock an roll.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag