Park
Chessington World of Adventures in GB
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 202X: Neuer Coaster
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1034764 Verfasst am Freitag, 30. April 2021 22:58
Themenersteller
Relax
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Mehr am 17.05.2021
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1035297 Verfasst am Montag, 17. Mai 2021 20:57
Themenersteller
Relax
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1035419 Verfasst am Freitag, 21. Mai 2021 13:26
Themenersteller
Relax
Artworks lassen die Gerüchteküche über einen B&M Wingcoaster im Shuttleformat vermuten
Fremdbild
Quelle: attractionsource.com amazonland-coasterstation.jpg

Fremdbild
Quelle: attractionsource.com amazonland-concept02.jpg
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Tupaii
nach oben
Mitglied Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #1035427 Smartphone verfasst am Freitag, 21. Mai 2021 14:32 Relax
Wobei auf dem 2. Foto auch ein anderes Schienenprofil zu sehen ist.
Frossi
nach oben
Mitglied

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #1035430 Verfasst am Freitag, 21. Mai 2021 15:24 Relax
"Smytheman Architectural" weiß wohl nicht, dass Achterbahnschienen Laufrohre haben - oder haben vergessen dem Azubi beizubringen was ein Spline ist. Smilie :282: - soundmachine - 416567 Zugriffe

So oder so, nach Shuttle sieht es schon aus und durch den Schienenprofil-Mix bin ich jetzt durchaus gespannt und neugierig, was es dann am Ende wirklich wird. S
schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #1035448 Verfasst am Samstag, 22. Mai 2021 15:59 Relax
Die Draufsicht ist aber schon sehr spezifisch, aus Langeweile modelliert da doch keiner eine Rolle über den Eingang. Die anderen Zeichnungen haben sicher mehr Freiheiten.
fnööt
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag