Mitglied wählen
Freunde
Suche
Blue Ridge Parkway & Great Smoky Mountains
Autor Nachricht
Gewinner des Fotowettbewerbs 2020 "Deine besten Achterbahnbilder 4/4"Stone
nach oben
Mitglied

Deutschland . RP
 
Avatar von Stone
Link zum Beitrag #1035439 Verfasst am Freitag, 21. Mai 2021 23:21
Themenersteller
Relax
Hallo onride,

ich stehe mal wieder vor der Frage, wo ich am besten in dem im Titel genannten Bereich schlafen soll bzw. was genau ich dort angucken möchte. Zwei Freunde, die Freundin und ich möchten zwischen Washington und Atlanta noch unbedingt den Great Smoky Mountains National Park mitnehmen und haben uns dafür schon 2 Nächte in Pigeon Forge, TN ausgesucht als Ausgangspunkt für den Park an sich.

Die zwei Nächte davor wollten wir irgendwo dazwischen verbringen, wir haben vor bei Charlottesville, VA auf den Blue Ridge Parkway zu fahren, deswegen wird dort wohl die erste Nacht stattfinden.

Die einzige freie Nacht ist dann also zwischen Charlottesville und Pigeon Forge. Hat da jemand Tipps was man unbedingt sehn muss, wo man am besten wandern geht oder wo man auf jeden Fall schlafen sollte? Ich habe schon Unterkünfte in Roanoke, VA, Pulaski, VA, Crumpler, NC und Blowing Rock, NC gefunden, kann mich aber nicht entscheiden.

Ein möglicher Favorit wäre die Peaks of Otter Lodge in der Nähe von Bedford, VA, das würde allerdings bedeuten, dass der zweite Tag mit einer langen Strecke bis Pigeon Forge verbunden ist.

Optimalerweise könntet ihr mir aber sagen, ob das überhaupt ein Problem ist und ob es da überhaupt was Interessantes zu sehen gibt.

Ich weiß, das sind viele Fragen auf einmal, aber ich freue mich auf eure Gedanken und wurde noch nie enttäuscht!

Liebe Grüße,
Christian
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag