Mitglied wählen
Freunde
Suche
"Wattwurm" im "Land & Leute Erlebnishof"
Autor Nachricht
arpi
nach oben
Aufsteiger Mathias Arp
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von arpi
Link zum Beitrag #1035510 Verfasst am Dienstag, 25. Mai 2021 13:38
Themenersteller
Relax
Es gibt eine neue stationäre Achterbahn in Deutschland, die hier im Forum noch nicht erwähnt wurde:
Im "Land und Leute Erlebnishof Dithmarschen" (25764 Oesterwurth, Wehren 1 / Schleswig-Holstein / Dithmarschen / https://landundleute.sh) gibt es eine aus den Niederlanden übernommene Bahn vom Typ "Big Apple". Sie trägt den Namen "Wattwurm".
Mir ist leider nicht 100% bekannt woher, ich tippe aber auf folgende Anlage: https://rcdb.com/6473.htm. Die Gestaltung des Zug, die Bemalung der Station, die Blumen sowie das Dach über dem Antrieb stimmen überein, so dass die Wahrscheinlichkeit groß ist.







































NEU: Heide-Park-Forum.org ... das neue Heide-Park-Forum
Heide-Park.org .... denn "org"anisieren hilft.
Deutschlands erstes Heide-Park Informationsportal
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag