Park
Karls Erlebnis-Dorf Oberhausen in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2022: Karls Erlebnis-Dorf am CentrO Oberhausen
Autor Nachricht
razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Dabei!
Link zum Beitrag #1035533 Verfasst am Mittwoch, 26. Mai 2021 16:05
Themenersteller
2 gefällt das Relax
Radio Oberhausen
Jetzt offiziell: Oberhausen soll Erlebnis-Dorf bekommen

Die Freizeitpark-Kette Karls will in Oberhausen ein neues Erlebnis-Dorf bauen. Entsprechende Pläne waren bereits durchgesickert, jetzt hat sie der Inhaber der Kette auch offiziell bestätigt. Das Großprojekt soll auf dem Gelände des ehemaligen CentrO-Parks entstehen.

Eröffnung könnte frühestens nächstes Jahr im November sein, heißt es von Karls. Hierfür müssten aber noch ganz viele Sachen richtig gut laufen. Die Freizeitpark-Kette hofft vor allem auf Unterstützung der Stadt. Bisher liefen die Gespräche aber positiv. Bisher betreibt Karls deutschlandweit fünf sogenannte Erlebnis-Dörfer. Dort gibt es für Besucher sowohl Fahrgeschäfte, als auch Hofläden, in denen man landwirtschaftliche Produkte kaufen oder bei der Herstellung verschiedener Produkte zusehen kann.

Quelle: Radio Oberhausen

Smilie :761: - speedfreak - 234188 Zugriffe
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag