Park
Legoland Deutschland Resort in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
TheNewNormal-Tour Tag 1 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #1036117 Smartphone verfasst am Samstag, 12. Juni 2021 04:39
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.06.2021 04:40
Themenersteller
5 gefällt das Relax
Auf auf -frisch geduscht: 1/2!

Die Haaner Pizza war übrigens grandios -wenn auch ob des hohen Salzgehaltes auch ein garant dafür, dass man während der Nacht den Flüssigkeitshaushalt etwas ausgleicht. Gestern wurde noch gelacht wegen meiner >2 Liter Trinkflasche…heute morgen war sie zu 3/4 leer.

Abfahrt gegen 6, Akku ja gestern schon geladen…mal gucken, ob man das Ziel schon über die App vorprogrammieren und ans Auto schicken kann?!

Und: Wenn dann doch der andere feine Herr mal unter die Dusche springen würde?!

Bis dahin gilt: Kaffee so viel wie rein geht!

Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1036118 Smartphone verfasst am Samstag, 12. Juni 2021 05:47 1 gefällt das Relax
Der feine Herr hat natürlich - wie immer - für eine 15 minütige Verspätung gesorgt. Erst war der Kaffee nicht kaffeehaltig genug, dann…

Wie auch immer: Die ersten 50 km sind absolviert und wir rollen smooth dahin.

Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #1036119 Smartphone verfasst am Samstag, 12. Juni 2021 06:31
Themenersteller
Relax
Erstes Laden -in Neuwied.



Ob der Burger King in Neuwied schon auf hat? Nein. Aber die Danke nebenan! Es war früh heute…Kaffee L bitte!

Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #1036120 Verfasst am Samstag, 12. Juni 2021 08:44 Relax
Schöne Idee für einen Bericht.
Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #1036121 Smartphone verfasst am Samstag, 12. Juni 2021 08:59
Themenersteller
Relax
Nächstes Laden in Bruchsal. Auffällig: aus den anfänglich angezeigten 45 Min zum Laden werden wohl nur 35. Ähnliches gerade schon in Neuwied. Reicht aber immer noch für ein Eis!

Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1036122 Smartphone verfasst am Samstag, 12. Juni 2021 09:03
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.06.2021 09:07
Relax
Ein cooler Zwischenstopp im Industriegebiet in Bruchsal. Laut Vorhersage muss das Model 45 min laden. Wir müssen Eis tanken.



Das China Restaurant nebenan ist jetzt Testzentrum. Naja, mit Stäbchen kennt man sich da ja aus…



Interessant auf jeden Fall, dass die Tesla Fahrer sehr kommunikativ sind. Das wir hier noch keine Einladung zu Ommmma Gerdas 70 Geburtstag bekommen haben, ist hingegen irgendwie enttäuschend.
Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #1036123 Smartphone verfasst am Samstag, 12. Juni 2021 09:05
Themenersteller
Relax
Nun amtlich: 24 statt 45 Min. Gar nicht so schlimm, die Langstrecke mit einem E-Auto!

K-Loop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Dabei!
Link zum Beitrag #1036124 Verfasst am Samstag, 12. Juni 2021 09:55 Relax
Bends Das China Restaurant nebenan ist jetzt Testzentrum. Naja, mit Stäbchen kennt man sich da ja aus…




Stäbchen sind definitiv nicht deren Kernkompetenz S
Zumindest eines der schlechteren Asia Buffets im Dunstkreis von Karlsruhe.
Dafür wäre ein paar Meter in dem Kaiserpalast das ehemalige Gelände der Gebrüder Ihle zu bestaunen gewesen. Also für Nostalgiker. Heute steht da imho ein italienisches Autohaus.

Ansonsten finde ich die Idee zu den Live Berichten bisher mega gut!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1036125 Smartphone verfasst am Samstag, 12. Juni 2021 10:34 1 gefällt das Relax
Vielleicht für uns die Tesla-Tussi auf dem Rückweg wieder da vorbei, dann werden wir am Ihle-Gedenkstein was ablegen.

Wir haben auch den ersten Park des Tages. Leider auf der Autobahn, kurz vor Mühlhausen.

Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1036126 Smartphone verfasst am Samstag, 12. Juni 2021 11:21 Relax
Teststation 1 - sollte für heute und den Skyline Park morgen reichen.

Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1036127 Smartphone verfasst am Samstag, 12. Juni 2021 11:26 Relax
Und während wir auf das Ergebnis warten, kann man schon mal den Parkplatz-Hoschys einen Streich spielen. Und ja, er spielt das Geräusch außen ab…

Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1036128 Smartphone verfasst am Samstag, 12. Juni 2021 11:51 Relax
Endlich. Was fahren.



Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #1036129 Smartphone verfasst am Samstag, 12. Juni 2021 11:52
Themenersteller
Relax
Auf geht’s!

Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1036130 Smartphone verfasst am Samstag, 12. Juni 2021 12:41 Relax
Erstmal das wichtigste Fahren.



Nachtrag vom Parkplatz: E-Autos können gratis eine Stunde lang Strom ziehen. Wenn denn ein Ladeplatz frei ist.

Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #1036134 Smartphone verfasst am Samstag, 12. Juni 2021 15:31
Themenersteller
Relax
Erinnerung ans Igelland werden wach. Hier aber dann doch irgendwie mit angezogener Handbremse.

Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1036135 Smartphone verfasst am Samstag, 12. Juni 2021 15:45 2 gefällt das Relax
Dafür ohne geplatzte Adern in den Augen. Ist ja auch was.
mceck
nach oben
Aufsteiger Nico

Deutschland . HH
 
Avatar von mceck
Link zum Beitrag #1036136 Verfasst am Samstag, 12. Juni 2021 16:25 Relax
Bends
Nachtrag vom Parkplatz: E-Autos können gratis eine Stunde lang Strom ziehen. Wenn denn ein Ladeplatz frei ist.

Muss man den Ladeplatz bzw. das Kabel nach einer Stunde wieder freigeben?
Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #1036137 Smartphone verfasst am Samstag, 12. Juni 2021 16:40
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.06.2021 16:41
Themenersteller
Relax
Die Säulen sind in der mobility+ App gelistet und den ganzen Tag als belegt gekennzeichnet. Macht man also anscheinend nicht…
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1036138 Smartphone verfasst am Samstag, 12. Juni 2021 16:40 Relax
Zumindest steht es auf dem Schild. Ob es jemand tut wohl auf einem anderen Schild bzw. Blatt. Haben es jetzt aber auch nicht ausprobiert.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1036140 Smartphone verfasst am Samstag, 12. Juni 2021 17:53 Relax
Jetzt beim verlassen des Parks war sogar eine der Säulen frei, da es aber laut Schild 20 kw pro Stunde sind, sitzen wir jetzt beim Griechen in Jettingen, während es der Tesla sich am Supercharger gemütlich gemacht hat.

Mit der Kombination aus Ruß, Ouzo und einem kleinen Snack lässt sich die erwartete Ladezeit von knapp einer Stunde gut überbrücken.
Leider sind die Öffnungszeiten des Nike Outlets nicht Parkbesucherfreundlich - aber immerhin freut sich der Geldbeutel.

schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #1036141 Verfasst am Samstag, 12. Juni 2021 18:56 Relax
Bends Teststation 1 - sollte für heute und den Skyline Park morgen reichen.


Ab morgen ist kein Testpflicht mehr im Skylinepark.
fnööt
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1036142 Verfasst am Samstag, 12. Juni 2021 19:16 Relax
Bends 20 kw pro Stunde

Watt?
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #1036144 Smartphone verfasst am Samstag, 12. Juni 2021 20:02 Relax
Toller Bericht ihr zwei Knalltüten, freu mich auf mehr 👍
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1036147 Smartphone verfasst am Samstag, 12. Juni 2021 20:53 Relax
Apropos Mehr: Gibt es jetzt noch mehr Riegele. Im Riegele Biergarten. Tupaii hatte dazu a Brez‘n, Obazda und einen Wurstsalat, ich Freedom Fries. Und Bier. Habe ich schon erwähnt, dass es hier auch Bier gibt?!
Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #1036150 Smartphone verfasst am Samstag, 12. Juni 2021 20:55
Themenersteller
Relax
Ohne Foto ist das nicht geschehen. #fresssack

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag