Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
On(P)ride: "Endlich wieder im Film!"
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1036173 Verfasst am Sonntag, 13. Juni 2021 13:29
15 mal bearbeitet, zuletzt am 02.07.2021 16:51
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Parkbesuch Nummer 3 in nur zehn Tagen.

Heute ging es nach ausgiebigen Frühstücksbrunch mit Oppi und Fry wieder nach Kirchheimen [Autokorrektur: Das heisst Kirchhellen]. Dieses Mal sollten wir auf viele "alte" Bekannte und auch ein paar "Erstbesucher 2021" stoßen. The Knowledge hat seinen neuen Goldpass gezückt und auch Marvin war mal wieder mit Tom am Start.

Insgesamt ging es auf drei Fahrgeschäfte: Wellenflug, MP Express und High Fall, danach war Chillen und Quatschen bis Parkschluss angesagt.

Heute mit Hut: Aus Fehlern lernt man. Und wenn man Oppi dabei hat, kann nix schiefgehen.


Guten Tag, Entrance Plaza mit Brunnen!


Guten Tag, Polizeiauto!


Guten Tag, Daily Planet, Red Carpet-Verkaufsshop!


Guten Tag, Zwirn-Verkaufsstand!


Guten Tag, Filmmuseum Star Fleet Academy am Marienhofplatz!


Guten Tag, Wellenflug!


Funktioniert: Corona-Sicherheitsabstand auf dem Wellenflug.
Der heisst ja wohl nicht mehr Marienhofflieger, oder?


Neue Farben.


Suche den Corona-Sicherheitsabstand-Fehler!




Reride of the Day: Eraser F/X MP-Express Lucy Luke irgendwas. Last Row! Quatsch das Dingen bleibt Voll-Krass-Eraser-Ey!




Was ist der Hintergrund zu diesem Banner an den Showhalle?




Ben hat sich für nen 10er im Shop die Surprise Bag mit altem Merci geholt, welches sich in (25?) Jahren angesammelt hat und nun in Tüten abgekauft wird. Waren ein paar nette Sachen darin.






Auf der Terrasse nur Kuchen mit Kännchen.


cRice
nach oben
Aufsteiger Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #1036499 Verfasst am Dienstag, 22. Juni 2021 04:45 Relax
Secrets of st Elmo war meine ich ein maze zu Halloween. Genau weiss ich es aber nicht da ich persönlich noch nie die hhf Tage besucht habe.

Mfg Sascha
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #1036808 Verfasst am Mittwoch, 30. Juni 2021 23:02 1 gefällt das Relax
Danke für die Bilder und lustigen Anekdoten! Smilie :333: - Chucky - 255425 Zugriffe
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag