Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2021: Emil der Wurm von Janßen | Rastede (D)
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1036358 Verfasst am Donnerstag, 17. Juni 2021 23:11
1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.06.2021 23:12
Themenersteller
Relax
Demnächst Premiere in Wilhelmshaven: Ein neuer transportabler Big Apple.

Aufbaufotos aus Wilhelmshaven gibt es im kirmesforum.de
kirmesforum.de

Für die Counter eine gute Gelegenheit - beide - Big Apple von Janßen nah bei einander auf einer Tour zu verbinden.

Neben dem neuen Emil gibt es den etwas älteren Willi - im Landerlebnis Janßen in Westerstede
onride.de viewtopic.php
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1036770 Verfasst am Mittwoch, 30. Juni 2021 08:36
Themenersteller
Relax
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
crazyx
nach oben
Mitglied Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Dabei!
Link zum Beitrag #1036774 Verfasst am Mittwoch, 30. Juni 2021 11:09 Relax
Sehr gut. Deutschland braucht dringend mehr Big Apples, um die Vorherrschaft der Butterflys endlich zu durchbrechen!

Und der hier hat, anders als die meisten anderen, immerhin keine störenden Dekoelemente; endlich mal wieder pures Achterbahnvergnügen!

Also ICH bin überzeugt: ich fahr da am Wochenende auch mal hin! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2061146 Zugriffe
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
D-X
nach oben
Aufsteiger
Münster
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #1036778 Verfasst am Mittwoch, 30. Juni 2021 19:24
1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.06.2021 19:30
Relax
Die passen zu den ganzen YouTuberFreizeitparkKirmesAchterbahnCheckern, die wachsen flach wie Pilze aus den Boden und die brauchen solche Bahnen. Für OnrideErlebnisVideos.
Sorry aber da sind manche zu Abgewöhnen.
Gibt nichts besseres als selbst Erleben und COUNTEN S
crazyx
nach oben
Mitglied Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Dabei!
Link zum Beitrag #1036906 Smartphone verfasst am Sonntag, 04. Juli 2021 19:36 2 gefällt das Relax
crazyx Also ICH bin überzeugt: ich fahr da am Wochenende auch mal hin! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2061146 Zugriffe


Versprechen eingelöst: was für ein bigger Apple! I'm in love! 👍
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1037741 Verfasst am Samstag, 24. Juli 2021 16:49
2 mal bearbeitet, zuletzt am 24.07.2021 16:51
Themenersteller
Relax
erster Einsatzort:
Wilhelmshaven



zweiter Einsatzort:
Bremen - Weserpark
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag