Kirmes
Frühlingsfest in Zwickau, Sachsen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Während Deutschland gegen Portugal spielt
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1036409 Verfasst am Samstag, 19. Juni 2021 18:27
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.07.2021 18:00
Themenersteller
Relax


























Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1036411 Smartphone verfasst am Samstag, 19. Juni 2021 22:50 Relax
Endlich wieder rumstehen, essen und was fahren.
Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #1036412 Smartphone verfasst am Sonntag, 20. Juni 2021 07:01 Relax
Danke für die Bilder!

Hatten im Skyline Park noch überlegt, ob die Bahn von Waltz einen Knick in der Fahrbahn hat oder ob es eine einfache Schrägbahn mit Drehgondeln ist.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1036415 Smartphone verfasst am Sonntag, 20. Juni 2021 10:02 1 gefällt das Relax
Die Frage ist vor allem: Wieviele Umdrehungen hat Herr Twin am Stück an diesem vorzüglichen Freizeitsportgerät vollzogen.
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #1036416 Verfasst am Sonntag, 20. Juni 2021 10:20 Relax
Bends Die Frage ist vor allem: Wieviele Umdrehungen hat Herr Twin am Stück an diesem vorzüglichen Freizeitsportgerät vollzogen.


Alta, du spinnst ja wohl! Ich bin zu alt und fett für‘s Sporten von irgendwas geworden. Ich bin weder diese Kiste gefahren, noch den Breaker von Pilz …
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1036417 Smartphone verfasst am Sonntag, 20. Juni 2021 10:43 1 gefällt das Relax
:shocked:
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag