Park
Six Flags America in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2021: Harley Quinn - Stütze schüttelt sich
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1036501 Verfasst am Dienstag, 22. Juni 2021 06:41
1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.06.2021 06:42
Themenersteller
Relax
Bei der Giant Discovery in Six Flags America gibt es Anzeichen, das etwas nicht so funktioniert wie es gedacht ist.
twitter.com 1406957471390961664
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #1036512 Smartphone verfasst am Dienstag, 22. Juni 2021 08:12 Relax
Ach, das ist doch nur die neue Massagefunktion für die gestressten SF America Besucher. Smilie :58: - Maxi - 355540 Zugriffe
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Link zum Beitrag #1036515 Verfasst am Dienstag, 22. Juni 2021 08:38 Relax
Oh, das hätte ganz böse ausgehen können. Resonanzen sind übel.
Carpe omnia!
DerMarvin
nach oben
Aufsteiger Marvin

Deutschland . NW
 
Avatar von DerMarvin
Link zum Beitrag #1036519 Smartphone verfasst am Dienstag, 22. Juni 2021 10:24 Relax
Es scheinen keine Resonanzen gewesen zu sein sondern ein Motor, der nicht ganz akzeptieren wollte, dass die Gondelbremse drin war und seine Arbeitszeit durch eine Pause unterbrochen werden sollte.
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Link zum Beitrag #1036523 Verfasst am Dienstag, 22. Juni 2021 11:31 Relax
"causing a cyclic load close to the natural frequency of the structure" klingt für mich arg nach Resonanzfrequenz, die zum Glück wohl nicht ganz getroffen wurde. Sonst wäre das Ding mit den Fahrgästen da drin schneller zusammengekracht, als man die Zeilen hier schreiben kann.
Carpe omnia!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag