Park
Fårup Sommerland in Dänemark
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2022: Fønix (Vekoma Looper)
Autor Nachricht
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #1036557 Verfasst am Mittwoch, 23. Juni 2021 07:24
2 mal bearbeitet, zuletzt am 23.06.2021 07:32
Themenersteller
2 gefällt das Relax
Das Farup Sommerland bekommt 2022 ein neues Highlight: Eine 40 Meter hohen Stahlachterbahn von Vekoma mit klassischem Lifthill und drei Inversionen - u.a. der weltweit erste "Stall Loop" und eine Corkscrew durch die Station.

Fremdbild
Quelle: faarupsommerland.dk info_teknisk_dansk_1_ny_1.jpg


Fremdbild
Quelle: faarupsommerland.dk tenisk_info_foenix_4_ny_2.jpg


Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Smilie :761: - speedfreak - 254816 Zugriffe
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #1036559 Verfasst am Mittwoch, 23. Juni 2021 07:49 Relax
Das sieht doch ganz nett aus, da müsste man da eigentlich mal wieder hin.
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #1036563 Verfasst am Mittwoch, 23. Juni 2021 08:31 1 gefällt das Relax
Ganz nett?
Ich find das sieht richtig geil aus! Smilie :580: - bubbleskh - 322679 Zugriffe
Farup wird damit gefühlt eine Stufe erwachsener, so eine Bahn hat da definitiv noch gefehlt. Und zusammen mit dem Familyboomerang und mit Orkanen haben die dann ein schönes Vekoma-Trio da stehen.
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1036566 Verfasst am Mittwoch, 23. Juni 2021 09:26 1 gefällt das Relax
Geil, nach Djurs zweite neue Coasterankündigung für 2022. Dann bitte noch Tivoli Kopenhagen und Bonbonland was neues 2022, dann wird im nächsten Jahr wieder Dänemark bereist.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #1036568 Smartphone verfasst am Mittwoch, 23. Juni 2021 09:46 Relax
Mega, das Ding geht ja richtig ab. Damit rückt Farup noch eine Liga weiter rauf und der Wiederbesuch wird erst recht Pflicht.
Caruso
nach oben
Assistent Nicolas

Deutschland . BW
 
Avatar von Caruso
Link zum Beitrag #1036600 Verfasst am Mittwoch, 23. Juni 2021 16:57 Relax
Da hat der gute Benjamin in Vlodrop mal wieder einen rausgehauen. Was der für Layouts rausknallt und dann auch ein toller Kerl, mit dem man auch als Fan super reden kann. Bombastische Erweiterung für Farup!
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #1036612 Verfasst am Mittwoch, 23. Juni 2021 22:55 Relax
Nach dem Wild River im Wasserpark, dem Schießstand und dem Pizza-Pasta-Buffetdas nächste Farup-Highlight! Smilie :13: - Dr. Weizenkeim - 42309 Zugriffe
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #1042197 Verfasst am Mittwoch, 26. Januar 2022 12:58 2 gefällt das Relax
Onride-Video:

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Link zum Beitrag #1042199 Verfasst am Mittwoch, 26. Januar 2022 13:20 Relax
Ui. Schöne Bahn, flottes Layout. S
Carpe omnia!
Willyviper
nach oben
Aufsteiger Christian

Deutschland . HE
 
Avatar von Willyviper
Link zum Beitrag #1042202 Verfasst am Mittwoch, 26. Januar 2022 15:46 Relax
Durch die erste Rolle gehts ja richtig schnell Smilie :310: - Maxi - 122098 Zugriffe

Gruß
Christian
maninflames
nach oben
Aufsteiger Michael

Deutschland . BY
 
Avatar von maninflames
Link zum Beitrag #1042216 Verfasst am Donnerstag, 27. Januar 2022 10:07 Relax
Tolle Bahn!

Wird Zeit, dass ich dem Park mal einen Besuch abstatte.
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #1045459 Smartphone verfasst am Mittwoch, 01. Juni 2022 21:13
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.06.2022 21:15
5 gefällt das Relax
Ich war letzte Woche mal vor Ort in diesem wunderschönen Park und hab mir die Neuheit mal angeschaut.

Nach über 10 Fahrten kann ich sagen: Geile Kiste!
Sehr flottes Layout mit modernen Elementen (der Stall Loop macht echt Bock und die flotte Heartline Roll kann so einiges), sehr viel Airtime und einfach einem tollen Flow. Die Bahn hält die Geschwindigkeit einfach durchgängig hoch, drückt einen dafür sehr selten so richtig in den Sitz. Dadurch ist die Anlage z.B. viel besser für das normale Publikum geeignet als der Lech Coaster. Wiederholungsfahrten macht man hier äußerst gerne, besonders bei 2 Zug Betrieb und flotter Abfertigung. Bei vollem Park am Feiertag musste man nie länger als 10 Minuten anstehen.

Generell kann ich den Park nur empfehlen. Nach meinem Erstbesuch bei der letzten onride Skandi-Tour hat der Park mich jetzt nochmal mehr begeistert. Einfach nur toll! S
Nero
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Nero
Link zum Beitrag #1046523 Verfasst am Donnerstag, 07. Juli 2022 15:42 2 gefällt das Relax
Was für eine tolle Bahn! Vielleicht die sanfteste Achterbahn, die ich je gefahren bin. Diesen Aspekt muss man natürlich in ein paar Jahren nochmal neu bewerten, aber was Vekoma da als Gesamtprojekt abgeliefert hat ist Weltklasse - gerade wie Markus schon gesagt hat, weil die Bahn für ein extrem breites Publikum interessant ist. Man kann eigentlich nur jedem Familienpark raten sich so eine Anlage in den Park zu stellen. Smilie :823: - Maddin - 67076 Zugriffe
Ein Handtuch ist so ziemlich das Nützlichste. || CC 900+
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag