Park
Tivoli Gardens Kopenhagen in Dänemark
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Weg 2021: Vertigo
Autor Nachricht
Caruso
nach oben
Assistent Nicolas

Deutschland . BW
 
Avatar von Caruso
Link zum Beitrag #1037090 Verfasst am Donnerstag, 08. Juli 2021 19:30
1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.07.2021 19:30
Themenersteller
Relax
Jetzt heißt es stark sein:


Quelle: Screenshot von der Homepage


Möge die Attraktion ein neues Zuhause finden (am besten eines, in dem die Wartezeit etwas niedriger ist ...)!
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #1037092 Smartphone verfasst am Donnerstag, 08. Juli 2021 19:46 Relax
Neeeeiiiiinnnn! S
schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #1037096 Verfasst am Donnerstag, 08. Juli 2021 20:05 2 gefällt das Relax
Das bessere Exemplar steht eh im Parc des Combes, mit weniger Schlange und aktivem Steuerhebel.
fnööt
mceck
nach oben
Aufsteiger Nico

Deutschland . HH
 
Avatar von mceck
Link zum Beitrag #1037129 Verfasst am Freitag, 09. Juli 2021 18:39 Relax
Letztes Jahr zum Glück nochmal gefahren und dieses Jahr hoffentlich auch noch den im PdC...

Dass das Ding bei meinem Besuch 2009 ne Neuheit war, wusste ich gar nicht mehr.
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #1037130 Smartphone verfasst am Freitag, 09. Juli 2021 19:02 Relax
Trotz des deaktivierten Steuerhebels war das eine unfassbar geile und mega intensive Kiste! Wäre toll wenn die ein anderes Zuhause findet.
PdC steht sowieso bei mir auf der Liste, würde das Ding echt gern mal mit Steuerung fahren. S
Willyviper
nach oben
Aufsteiger Christian

Deutschland . HE
 
Avatar von Willyviper
Link zum Beitrag #1037523 Verfasst am Mittwoch, 21. Juli 2021 10:52 Relax
Wie läuft das mit der Steuerung eigentlich ab, das sind doch vier Plätze nebeneinander, wer entscheidet denn dann wenn unterschiedliche Richtungen anvisiert werden?

Gruß
Christian
arpi
nach oben
Aufsteiger Mathias Arp
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von arpi
Link zum Beitrag #1037525 Verfasst am Mittwoch, 21. Juli 2021 11:16 Relax
Es gibt zwei Joysticks in dem Flugzeug (jeweils zwischen den beiden äußeren Plätzen). Mittels eines Knopfs kann zwischen diesen umgeschaltet werden. Es ist also immer nur ein Joystick zur Zeit aktiv.



Quelle: www.worldofcoaster.eu
NEU: Heide-Park-Forum.org ... das neue Heide-Park-Forum
Heide-Park.org .... denn "org"anisieren hilft.
Deutschlands erstes Heide-Park Informationsportal
michael86
nach oben
Aufsteiger

Österreich . S
 
Avatar von michael86
Link zum Beitrag #1037529 Verfasst am Mittwoch, 21. Juli 2021 11:57
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.07.2021 11:58
1 gefällt das Relax
Und dann gibt es/gab es die "5G" taste. Was danach kommt, wenn man auf dieser Taste "draufbleibt" bleibt dir ein leben lang in erinnerung, ja da ist sogar noch Bakkens Tornado ein lieblicher Spinner. Das Video hier lässt es erahnen was hier im komplett irren Modus passiert: Man arretiert sich fest an einer Stelle (Flugposition nach vorne) und der Hauptarm beschleunigt bis zum Wahnsinn!

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1037530 Smartphone verfasst am Mittwoch, 21. Juli 2021 12:23 Relax
Oder anders gesagt: Ein RIESEN SPASS!
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #1037533 Smartphone verfasst am Mittwoch, 21. Juli 2021 13:31
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.07.2021 13:32
Relax
Das war eine Funktion für Genießer, herrlich!

michael86 Und dann gibt es/gab es die "5G" taste. Was danach kommt, wenn man auf dieser Taste "draufbleibt" bleibt dir ein leben lang in erinnerung, ja da ist sogar noch Bakkens Tornado ein lieblicher Spinner. Das Video hier lässt es erahnen was hier im komplett irren Modus passiert: Man arretiert sich fest an einer Stelle (Flugposition nach vorne) und der Hauptarm beschleunigt bis zum Wahnsinn!

Das war eine Funktion für Genießer, herrlich!

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
alex_b82
nach oben
Aufsteiger

Österreich .
 
Avatar von alex_b82
Link zum Beitrag #1038109 Verfasst am Mittwoch, 04. August 2021 16:14
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.08.2021 16:15
1 gefällt das Relax
Das stimmt, ist mein absolutes Lieblingsgerät gewesen, bin gespannt wo es hinkommt.

Im Prater würde mich das nicht stören, ist denke ich eher unrealistisch S

Ja der 5 G Modus war genial und im Video sieht man lauter Onrider die Spaß beim fahren hatten S

und dieser Sound S

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #1038123 Verfasst am Donnerstag, 05. August 2021 05:44 1 gefällt das Relax
Damals stand ich neben dem Kamera-Kind und war froh, nicht auf der Höllenmaschine zu sitzen. Heute ärgere ich mich ein wenig Smilie :928: - Maliboy - 168940 Zugriffe
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
alex_b82
nach oben
Aufsteiger

Österreich .
 
Avatar von alex_b82
Link zum Beitrag #1038151 Verfasst am Donnerstag, 05. August 2021 16:00 Relax
Dann ab nach Frankreich, da steht zum Glück noch eine Anlage im The Parc des Combes S

Da muss ich eh noch hin, da sollte die Selbststeuerung noch funktionieren S
mceck
nach oben
Aufsteiger Nico

Deutschland . HH
 
Avatar von mceck
Link zum Beitrag #1038406 Smartphone verfasst am Montag, 16. August 2021 16:26 1 gefällt das Relax
Ich kann bestätigen, dass die Steuerung dort funktioniert. Gerade gestern dort gewesen. Selbst bei sehr geringer Besucherzahl wurden beide Seiten genutzt.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag