Park
Wild- und Freizeitpark Klotten in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
On(P)ride bei die oude Riddasläut!
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1037101 Verfasst am Freitag, 09. Juli 2021 07:22
4 mal bearbeitet, zuletzt am 09.07.2021 10:21
Themenersteller
Relax
Das ist das Ende vom Parkbesuch - Blick im Regen auf die entfernte Mosel


Die Regenfront kommt - es wird Zeit den Park zu verlassen.


Irgendwie sieht der bekifft aus, oder täusche ich mich?


Erst Tiere füttern - dann Wildgulasch essen


Aufgang zum neuen interaktiven Darkride - Name habe ich schon wieder vergessen. Irgendwas mit Kerzen? Zumindest musste man davon viele abschiessen. EDIT: Okay auf dem Eingangsschild steht "Kuniberts Abenteuer"








interaktiv darkriden - läuft bei mir nicht so gut


Ich bin in interaktiven Darkrides auch eher so wie Jill St. John in Diamantenfieber
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.






Was steht da? Kann nicht richtig lesen.














Bei der Ankunft am Park um 15 Uhr war das Wetter auch nicht besser als bei der Abfahrt - aber dazwischen ging's. Was wir erlebt haben siehst du auf den vorangegangenen Fotos.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #1037151 Verfasst am Samstag, 10. Juli 2021 17:16 Relax
Aber insgesamt doch für Klotten ein sehr aufwändiger und guter Ride oder findest du/findet ihr nicht? Ich mag den Park. Smilie :908: - speedfreak - 61650 Zugriffe

Die Rinne vom Rittersturz haben sie oben neu rot angestrichen. Das war letztes Jahr noch nicht:
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Twin
nach oben
Onrider Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #1037165 Verfasst am Samstag, 10. Juli 2021 23:21 Relax
„Zum Rittersturz“ bietet Spaß und eine doch sehr nasse Fahrt, „Kuniberts Abenteuer“ wusste ebenso zu gefallen (Achja, Punktsieger S) und „Heiße Fahrt“ bockt total. Mein Gott, macht dieser Bobsled Laune! Hatte ich nicht mehr so geil in Erinnerung. Absolute wilde Spassmachine!
Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Dabei!
Link zum Beitrag #1037235 Verfasst am Montag, 12. Juli 2021 19:41 1 gefällt das Relax
Ich wollt mich schon beschweren, dass ihr mich ja auch mal hättet mitnehmen können. Aber bei dem Wetter war das schon in Ordnung. S

So langsam muss ich aber auch echt mal da hin, so weit hab ichs ja eigentlich nicht...
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,
dann bist du glücklich und satt bist du auch.
Twin
nach oben
Onrider Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #1037237 Verfasst am Montag, 12. Juli 2021 20:07 Relax
Als wir vor Ort waren, war es ja trocken. Da hatten wir Glück. S
Willyviper
nach oben
Aufsteiger Christian

Deutschland . HE
 
Avatar von Willyviper
Link zum Beitrag #1037581 Verfasst am Donnerstag, 22. Juli 2021 07:29 Relax
Ich liebe ja solches Wetter in Freizeitparks, bevor man in einer Gluthölle ansteht lieber so. Den Park hatte ich bis jetzt noch nicht auf dem Schirm, glaube da müsste ich auch mal hin.

Gruß
Christian
Tupaii
nach oben
Mitglied Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #1037624 Smartphone verfasst am Freitag, 23. Juli 2021 07:30 Relax
Da war ich auch schon ewig nicht mehr… Danke für die Eindrücke!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag