Kirmes
Mainvergnügen in Aschaffenburg, Bayern, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
06.08.2021 - 22.08.2021 Mainvergnügen in Aschaffenburg
Autor Nachricht
duddi
nach oben
Mitglied Andreas Duttine

Deutschland . BY
 
Avatar von duddi
Link zum Beitrag #1037222 Verfasst am Montag, 12. Juli 2021 09:24
Themenersteller
Relax
Eintritt: 0 Euro
Veranstalter: ?
Ort: ?

In Aschaffenburg haben sich die örtlichen Schausteller vereinigt um eine Ersatzveranstaltung für das Volksfest zu organisieren.
Diese wird vom 6.8 - 22.8 auf dem Volksfestplatz stattfinden. Der Eintritt ist frei.
Infos zur Beschickung habe ich leider noch keine.
Mehr Infos gibt es auf mainvergnuegen.de

Liebe Grüße,

Andreas
[Hat man euch nicht vor uns gewarnt?]
I think the world must learn to forgive... (Kai Streicher, 2008)
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #1037224 Smartphone verfasst am Montag, 12. Juli 2021 12:13 Relax
Ich bin gespannt!
Ansonsten geht ja hier in der Gegend echt wenig.
duddi
nach oben
Mitglied Andreas Duttine

Deutschland . BY
 
Avatar von duddi
Link zum Beitrag #1037239 Verfasst am Montag, 12. Juli 2021 20:50
Themenersteller
Relax
Ja, das bin ich auch.
Auf Facebook wurde schon ein Riesenrad bestätigt, was darauf hinweisen könnte, dass nicht nur Aschaffenburger Fahrgeschäfte vertreten sind.
Das wären aktuell Autoscooter, Kinderkarussell und eventuell das Laufgeschäft Domino.
Dem gegenüber steht der etwas begrenzte Platz, weil der obere Teil momentan vom Testzentrum belegt wird.
Dafür wird es anstelle des doch recht großen Bierzeltes einen großen Biergarten geben.

Ich bin wirklich gespannt und wünsche den Schaustellern eine gelungene Veranstaltung

Liebe Grüße,

Andreas
[Hat man euch nicht vor uns gewarnt?]
I think the world must learn to forgive... (Kai Streicher, 2008)
gero
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #1037316 Verfasst am Dienstag, 13. Juli 2021 23:10
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.07.2021 23:22
Relax
Bin mal gespannt was die Aschaffenburger Kollegen gegenüber den Frankfurtern auf die Beine stellen.

In Frankfurt scheint man sich seinem Schicksal eher zu beugen. Ausser 2 Kinderkarussells eine handvoll Buden u. ein Trampolin
ist der 'Sommer in der City' als Dippemess-Mainfest Ersatz eher ein Reinfall. Smilie :167: - AngelRides - 179565 Zugriffe

Das macht vielleicht Hoffnung das der ein oder andere Frankfurter in AB aufschlägt. Schramm's oder Lagerin's Breaker , Roie's Wellenflug
und/ oder Disco Express, sowie Lagerin's Hip Hop Fly wären denkbar. Ob die schon wo anders aufgeschlagen haben weiß ich
allerdings jetzt nicht.

Auf dem Vorzeige Platz Nürnbärland steht der Stamm Me jedenfalls nicht.
Die Veranstaltung scheint dort gut zu laufen. Ausser Festzelt u. Partynucke ist das trotz Corona fast ein normales Volksfest. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2061116 Zugriffe

Volle Geschäfte, und wenn die Standgebühr günstig, was will man z.Z. mehr. Nürnberg

Würde mich freuen wenn AB das so ähnlich hinbekommt. Smilie :425: - FdA2000 - 84112 Zugriffe
duddi
nach oben
Mitglied Andreas Duttine

Deutschland . BY
 
Avatar von duddi
Link zum Beitrag #1037895 Verfasst am Donnerstag, 29. Juli 2021 08:52
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Der Aufbau ist im vollem Gange, aber von den Frankfurtern ist hier nichts zu sehen.

Vielmehr liest sich die Beschickung wie folgt:

Die offizielle Seite Fahrgeschäfte:
Riesenrad, Hofmann-Jehn
Autoscooter, Schmitt
Magic, Spangenberger
„Starlight“ Musikexpress, Beinhorn
Break Dance, Spangenberger

Belustigungsanlage:
Domino Spaßhaus, Traber

Quelle: Die offizielle Seite

Dazu wird es statt Bierzelt einen Biergarten geben.

Insgesamt ist es mehr als ich mir erwartet habe und lässt mich vorfreudig auf das Fest blicken.

Liebe Grüße,

Andreas
[Hat man euch nicht vor uns gewarnt?]
I think the world must learn to forgive... (Kai Streicher, 2008)
gero
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #1037939 Verfasst am Freitag, 30. Juli 2021 15:12 Relax
Freu mich auf den Biergarten Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2061116 Zugriffe

Naja, die Frankfurter warten halt lieber auf ihren Herbst Dippemess Park Anfang September.

Nur ich fürchte der wird dann wieder, wie im letzten Jahr, wegen verschärfter Corona Maßnahmen nicht mehr stattfinden. Smilie :212: - AngelRides - 70833 Zugriffe

Die Frankfurter sind halt ihr eigenes Völkchen. Smilie :276: - AngelRides - 291989 Zugriffe
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1038647 Verfasst am Dienstag, 24. August 2021 06:08 Relax
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Magic
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Domino - Traber
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Starlight - Beinhorn
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Autoskooter - Schmitt
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Break Dancer - Spangenberger
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag