Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Ein Streifzug durch das Phantasialand
Autor Nachricht
Ingo Wahlen
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Ingo Wahlen
Link zum Beitrag #1037398 Verfasst am Freitag, 16. Juli 2021 15:37
Themenersteller
2 gefällt das Relax
Mein Besuch neulich im PHL stand unter dem Motto Fly testen und Fotosafari, hier eine Auswahl mit viel RB aus Sicht eines neuen RB-Fanboys sowie Hervorhebung der Botanik































































































Gruß - Ingo
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #1037520 Verfasst am Mittwoch, 21. Juli 2021 10:21 Relax
Und auch etwas bei Törtchen und Co. probiert? Smilie :13: - Dr. Weizenkeim - 36680 Zugriffe

Wakobato steht übrigens nicht mal mehr im Parkplan drin (wie auch die Hollywood Tour seit letztem Jahr).
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Ingo Wahlen
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Ingo Wahlen
Link zum Beitrag #1037720 Verfasst am Samstag, 24. Juli 2021 13:19
Themenersteller
Relax
Das Ende von Wakobato? Das wäre schade um Wakobato, habe die Bahn sowieso immer als ruhige Botanikfahrt aufgefasst.
Die Törtchen kommen noch, finde den Preis allerdings übertrieben, 6,90 wäre ok, sieht aber alles sehr gut aus in der Auslage.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag