Mitglied wählen
Freunde
Suche
Coaster Merch für Nerds auf redbubble.com
Autor Nachricht
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #1037572 Verfasst am Donnerstag, 22. Juli 2021 06:02
Themenersteller
1 gefällt das Relax
[Da ich nicht wusste, wo es hier am besten hin passt, aber man Merch diverser Freizeitparks erwerben kann, packe ich es mal hier hin]

Auf redbubble.com verkauft der englische Anbieter "CoasterMerch" (inoffizielle) Designs von Achterbahnzügen und Schienen zu fast jedem großen Freizeitpark und jeder bekannten, großen Bahn in Europa und den USA.
Ob nur die Frontcars der Bahnen im Phantasialand (welches meine Frau mir überraschenderweise zum Geburtstag geschenkt hat) oder gleich ganze Züge, hier kann man sich diese Designs auf sämtliche Kleidungsstücke, als Sticker oder sonst wo drauf drucken lassen. Mein Nerd-Herz schlägt höher Smilie :333: - Chucky - 255382 Zugriffe
"inoffiziell", da keine Namen oder Logos der Parks oder Bahnen explizit in den Designs benannt werden. Der onrider und Freizeitpark-Kenner wird aber schnell erkennen, um welche Bahn/welchen Park es sich bei dem Gezeigten handelt.

Vielleicht gefällt das Ganze hier ja auch noch jemand anderem?! Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 399768 Zugriffe

Coastermerch Custom designed unofficial merchandise designs created in England. We are obsessed with themeparks and rollercoasters, and love to create new designs featuring attractions and coasters around the world.

Also – We don’t use branding and logos from parks like other designs on this platform; we prefer to stay honest and avoid using parks intellectual property.
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Ingo Wahlen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Ingo Wahlen
Link zum Beitrag #1037612 Verfasst am Donnerstag, 22. Juli 2021 19:39 Relax
Gefällt mir richtig gut, da können sich viele Parks eine Scheibe von abschneiden. Die Coaster-Train-Line-Up-T-Shirts finde ich sehr innovativ.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag