Kirmes
BIE Happy in Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Meet Brunita in Bielefeld
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1037673 Verfasst am Freitag, 23. Juli 2021 16:25
Themenersteller
Relax
Nach einem Mittagsspaziergang entlang der Strandpromenade in Wilhelmshaven ging es anschließend wieder zurück nach NRW. In die Stadt ohne Namen. Hier sollten wir nicht DIE Happy - sondern auf BIE Happy auf Brunita treffen.


























































Back to the Roots: Mpgfanboy70
the turbine
nach oben
Moderator Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von the turbine
Link zum Beitrag #1037709 Verfasst am Samstag, 24. Juli 2021 09:46 1 gefällt das Relax
Vielen lieben Dank für die Fotos!
Es war ein toller Tag mit euch. BIE Happy war 2020 schon einer meiner Lieblingspopupparks. Das gilt 2021 noch immer.
schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #1037711 Verfasst am Samstag, 24. Juli 2021 10:53 Relax
Eine Achterbahn würd noch ganz gut passen. Und wenn irgendjemand die ausgehängte Maskenpflicht im Eingangsbereich und an den Geschäften befolgen oder einfordern würde.
fnööt
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1037715 Verfasst am Samstag, 24. Juli 2021 13:00
Themenersteller
Relax
Danach ging es nach Dortmund.
Dazu aber mehr in einem anderen Fotobericht.
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag