Mitglied wählen
Freunde
Suche
Leichenfledderei der übelsten Sorte
Autor Nachricht
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1037676 Verfasst am Freitag, 23. Juli 2021 17:21
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.07.2021 17:22
Themenersteller
4 gefällt das Relax
Inspiriert durch diesen Thread habe ich ganz tief auf dem eigentlich schon abgeschalteten Backup-Server gegraben und 16 Jahre alte, schlimme Dinge in SD gefunden …

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Mehr desgleichen?
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1037677 Verfasst am Freitag, 23. Juli 2021 17:35
Themenersteller
5 gefällt das Relax
Dem Prinzip der gleichmäßig-umfassenden Demütigung folgend beginnen wir mal mit:
Stampiiiiidaaaaaa!

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #1037682 Verfasst am Freitag, 23. Juli 2021 21:38 Relax
Oh ja bitte ganz viel mehr davon! Deine Videos von damals waren allesamt großartig. Die mal wieder zu sehen, wäre grandios!
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #1037726 Verfasst am Samstag, 24. Juli 2021 13:32 3 gefällt das Relax
multimueller Dem Prinzip der gleichmäßig-umfassenden Demütigung folgend beginnen wir mal mit:
Stampiiiiidaaaaaa!

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Reinste PERFEKTION in audiovisueller Form. Eine Kombination aus Spaß, Leuten, Aufnahmen, Schnitt und Musik, die ihresgleichen sucht!

Somit das für mich das beste (und von mir meistgesehene) jemals produzierte Video zu unserem Lieblingshobby!
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1037743 Verfasst am Samstag, 24. Juli 2021 16:57 1 gefällt das Relax
Danke für die tolle Erinnerung an Port Ventura - auch wenn ich nicht dabei war - war ich doch irgendwie bei euch! Dank diesem Video!
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #1037775 Verfasst am Sonntag, 25. Juli 2021 16:33 2 gefällt das Relax
Oh ja, dass war klasse.
Leider gab es damals eine Flut an Videos mit dem Ergebnis, dass es heute nun fast gar keine mehr dieser Art gibt, schade eigentlich.

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #1037779 Verfasst am Sonntag, 25. Juli 2021 18:28 2 gefällt das Relax
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1037807 Verfasst am Montag, 26. Juli 2021 16:37
4 mal bearbeitet, zuletzt am 26.07.2021 16:45
Themenersteller
6 gefällt das Relax
Ha! Die hab ich auch.

Gehen wir mal über den großen Teich. kmonster, stilbruch und gero müssen jetzt ganz tapfer sein, denn es geht nach Epcot und in MGM Studios (die hießen damals so):

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Es gibt penetrante Autoverkäufer, brennende Autofahrer, kaputte Fernseher, nen Mann mit ner Fackel, der ins Loch fällt, dicke Bälle, schöne Menschen, die mit Kopfhörern umwerfend aussehen, eine Stretch-Limo, Frauen ohne Beine (im Bikini), Eis in der Sonne, ein Intro in Farbe und ein Outro ohne.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #1037844 Verfasst am Dienstag, 27. Juli 2021 16:13 1 gefällt das Relax
multimueller Dem Prinzip der gleichmäßig-umfassenden Demütigung folgend beginnen wir mal mit:
Stampiiiiidaaaaaa!

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Wie oft ich mir dieses Video damals rein gezogen habe... unfassbar! Und noch heute hat es für mich - auch als Nicht-Teilnehmer - absoluten Kultstatus S

@Tom: Ich war vor 4-5 Wochen in Salou und mir ist aufgefallen, dass der Geier "Let me entertain you" singt und eben den Song, den ich aufgrund des Geiers Einlage für mein Video verwendet habe (zweiter Song). War das bei Dir auch so?
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1037868 Verfasst am Mittwoch, 28. Juli 2021 09:45
Themenersteller
Relax
Hopa Mir ist aufgefallen, dass der Geier "Let me entertain you" singt und eben den Song, den ich aufgrund des Geiers Einlage für mein Video verwendet habe (zweiter Song). War das bei Dir auch so?

Nicht, dass ich wüsste. Wobei mich - nach so langer Zeit - meine Erinnerung täuschen mag, wie wir bereits an anderer Stelle gesehen haben.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1037874 Verfasst am Mittwoch, 28. Juli 2021 14:42
Themenersteller
5 gefällt das Relax
Wieder gen Osten über den Atlantik:

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Hier gibt's eine altersschwache Holzachterbahn, Fritjes, Meisjes, im Gänsemarsch marschierende Gänse, Hugo van de Loonsche Duynen, Rainer schmeckts nicht, Essen aus der Wand, Wasser am und im Po und natürlich Papier hier. Dank u wel.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
DerMarvin
nach oben
Aufsteiger Marvin

Deutschland . NW
 
Avatar von DerMarvin
Link zum Beitrag #1038069 Smartphone verfasst am Dienstag, 03. August 2021 18:07 3 gefällt das Relax
Manche Dinge sollten wohl besser da bleiben wo sie waren. Oder um es anders zu sagen:

ICH WILL UNBEDINGT MEHR VON DIESEN ABSOLUTEN PERLEN HABEN!
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1038098 Verfasst am Mittwoch, 04. August 2021 11:27
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.08.2021 11:30
Themenersteller
3 gefällt das Relax
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Heute geht es schon wieder über den großen Teich. Es gibt Männer mit sehr großen Hüten, Pottis am Steuer, grüne Welle auf der Nord-Süd-Fahrt, nichts, was noch an Kirmes erinnert, reichlich Rotation, Aua auf Space Mountain, zu schnelles Fahren im Rückwärtsgang, Omma in VR, Feuerwerk und das Jeopardy! Thema.

Und für Nicht-Kölner hier der Text:

Rään un Sonnesching un Harel, Eijelstein un Wiggejass,
Lang nit mieh heher jefahre, och nit wirklich jet verpass.
Sonnebank un Dönerbuude, Ahn- un Verkauf, Jlitzerkroom (1),
Eimohl mieh erinnjeroode enn die Schattesick vum Dom.

Hä stund „Unger Krahnebäume“ un hätt die Strooß eraffjeluhrt,
Un fing widder ahn zo dräume, wat dann jedes Mohl jet duhrt (6).
All die Chargesheimer-Fotos woote eimohl mieh zom Film,
Lapidar, doch nie belanglos, lautlos, doch nie wirklich still.

Jrööne Well op dä Nord-Süd-Fahrt, jrundlos weed nit amputiert,
Un dä Ress fällt unger „Schicksal“, dat sich noh un noh verliert.
Nix erinnert mieh ahn Kirmes, Prozessione, Karneval,
Klüttewaare (2), Jipsmadonnas, „Juno rund“ un Damenwahl.

Hä stund „Unger Krahnebäume“ un hätt die Strooß eraffjeluhrt,
Un fing widder ahn zo dräume, wat dann jedes Mohl jet duhrt.
All die Chargesheimer-Fotos woote eimohl mieh zom Film,
Lapidar, doch nie belanglos, lautlos, doch nie wirklich still.

Un als Nachspann leef dä Text aff, dä e’ fass usswendig kann:
Vun anarchische Jesetze un Symbol op ruudem Samp (4),
Vun däm Saft, dä mer nit opfert, dä zo kostbar ess für Kreech,
Troubadoure ’n Mandoline, Bloome ’m Hoor (3) un ruudem Leech (5).

Jrööne Well op dä Nord-Süd-Fahrt, jrundlos weed nit amputiert,
Un dä Ress fällt unger „Schicksal“, dat sich noh un noh verliert.
Nix erinnert mieh ahn Kirmes, Prozessione, Karneval,
Klüttewaare, Jipsmadonnas, „Juno rund“ un Damenwahl.

Hä stund „Unger Krahnebäume“ un hätt die Strooß eraffjeluhrt,
Un fing widder ahn zo dräume, wat dann jedes Mohl jet duhrt.

(1) Glitzerkram
(2) Brikettwagen
(3) Blumen im Haar
(4) Symbole auf rotem Samt
(5) Rotlicht
(6) Was dann jedes Mal etwas dauert
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
NOS
nach oben
Onrider Norbert Wilke

Deutschland . NW
 
Avatar von NOS
Link zum Beitrag #1038105 Verfasst am Mittwoch, 04. August 2021 14:29 Relax
Schön. Bis auf die Musik. S
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #1038130 Verfasst am Donnerstag, 05. August 2021 09:08 Relax
Boah, hatte ich mich da beim Feuerwerk auf die Fresse gelegt.
Seit 2005 weiß ich, feuerwerk schauen UND rennen... schlechte Idee

liebe Grüße,
Dirk
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1038152 Verfasst am Donnerstag, 05. August 2021 16:14
Themenersteller
1 gefällt das Relax
stilbruch Boah, hatte ich mich da beim Feuerwerk auf die Fresse gelegt.

Könnte Dir heute nicht mehr passieren: da ist es stets so voll, dass man gar nicht erst rennen kann.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1038547 Verfasst am Freitag, 20. August 2021 15:41
2 mal bearbeitet, zuletzt am 20.08.2021 15:45
Themenersteller
3 gefällt das Relax
Im Wald und auf der Heide, da such ich meine Freude.
Ich bin ein Coaster-Mann, ich bin ein Coaster-Mann.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Diesmal gibt es viel CNC-gefrästes Holz, einen Platz 3 der Top Bilder 2023razibo, der ins Bild guckt, 'nen Turm, auf den die Mitnahme von Spitzen und Sperrigen (sowie losen Gegenständen) untersagt ist, Gummibärchen auf der Linse, eine Frau mit Hut, die das Weite sucht, 'nen feuchten Gilbert, zwei echt große Zahnräder, ein eingefrorenes Bild, als die Frau „Arsch“ singt, ein nerdiges Nummernschild und viel Leute, die auf Achterbahnen klatschen, obwohl man das nicht soll.

Get this party started.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag