Mitglied wählen
Freunde
Suche
Von Bremen - Weserpark und Sommerwiese - nach Essen!
Autor Nachricht
Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #1037735 Smartphone verfasst am Samstag, 24. Juli 2021 16:06
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.07.2021 16:12
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Hallo zusammen,

Der Tesla wird mal wieder bewegt -und die Ladepause genutzt, um euch mit ein paar Bildern zu versorgen!

Erster Stop war der Weserpark in Bremen. Plan war, einen Corona-Test zu machen (der wird fur die Sommerwiese in der Innenstadt gebraucht), ein wenig Geld zu holen und das neue Rad, den City Star, von Göbel zu begutachten. Ist übrigens das größte transportable Rad der Welt. Wirkt groß, aber in dem weiß eben auch sehr neutral. Das Bellevue bleibt also mein Favorit. Dennoch ein tolles Rad!

Dann aber eine kleine Überraschung: vor
Ort gabs noch ein paar Buden und sogar einen Count! Emil der Wurm hat hier seinen erst 2. Halt!





Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #1037736 Smartphone verfasst am Samstag, 24. Juli 2021 16:11
Themenersteller
Relax
2. Halt für mich dann in der Bremer Innenstadt. Auf der Bürgerweide ist die Sommerwiese. Bebaut wie ein richtiges Volksfest, lediglich mit Einlasskontrollen.

Für mich ein 2. Count, Tom der Tiger, mit Xflight eine Schaukel, die ich noch nicht kannte, und mit dem Geisterdorf auch noch eine für mich neue Geisterbahn! So kann es weitergehen!













Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #1037737 Smartphone verfasst am Samstag, 24. Juli 2021 16:12
Themenersteller
Relax
Jetzt aber weiter!

Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1037738 Verfasst am Samstag, 24. Juli 2021 16:32 1 gefällt das Relax
C U!
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #1037748 Verfasst am Samstag, 24. Juli 2021 21:08 2 gefällt das Relax
Schön, dich heute gesehen zu haben! Auch den fabelhaften Herrn Bends natürlich! ❤️
Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #1037749 Smartphone verfasst am Samstag, 24. Juli 2021 21:53
Themenersteller
Relax
Schön war’s! Das Foto vom anstoßen muss jemand anderes hochladen, der es in guter Auflösung hat S !

Vor Ort der Robotix! Ganz gute Fahrt -und wenn er fährt macht er auch gut was her!







Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #1037750 Verfasst am Sonntag, 25. Juli 2021 02:25 2 gefällt das Relax
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag