Park
Taunus Wunderland Freizeitpark in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Winter Wunderland
Autor Nachricht
gero
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #1038197 Verfasst am Samstag, 07. August 2021 13:45
Themenersteller
Relax
Lt. einem Interview mit Otto Barth sen. hofft man in diesem Jahr eine
Winteröffnung zu machen.

Bereits im letzten Jahr hatte man vor zwischen Nov. u. Jan. an den Wochenenden das Wintervergnügen
anzubieten.
Dabei soll bereits mehr als eine halbe Mio. in die Winterliche Ausstattung investiert worden sein.
U.a. auch für eine Überdachte Kunsteisbahn, Stände u. Beleuchtung.

Hauptsächlich soll dafür ein Teil der neuen Erweiterungsfläche genutzt werden.

Bestätigt wurde in dem gleichen Gespräch nochmal der Bau einer größeren familientauglichen Achterbahn
in den kommenden Jahr/en.

Das ganze Interview geht recht zäh über 53 Min. und Erzählt noch mehr über die Familie, Geschichte, TaWuLa, Ol, Riesenrad:

Schröder trifft Otto Barth
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag