Teilnehmer
Portrait von euro mir
Portrait von olli_power
Portrait von FMF1980
Portrait von BreakDancerNo1
Portrait von Bär82
Portrait von bayernkurve
Portrait von Phantops
Portrait von geforcefreak90
pheerai hat kein Portrait
RideRun hat kein Portrait
Portrait von mko1994
Portrait von Nero
Sumbee hat kein Portrait
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Artikel
Ausblenden 2022 - Schwinnland 2022 Ausblenden
Nicht mehr verfügbar - ausverkauft Die große Schwinnland Bus&Schiffstour 2022
Schweden & Finnland Tour 24.06.2022 - 03.07.2022 oder bis 06.07.2022
Nicht mehr verfügbar.
ausverkauft
Einzelzimmer ausverkauft
Noch 2 x Doppel
Doppel außen ausverkauft

Meine Buchungen
Nicht mehr verfügbar - ausverkauft Schwinnland Tourverlängerung 02.07-06.07.2022
Schwinnland Dänemark Zusatztour 02.07.2022 bis 06.07.2022
Nicht mehr verfügbar.
ausverkauft
Einzelzimmer ausverkauft
Einzel ausverkauft
Einzel-Nachb ausverkauft
Spezial1 ausverkauft

Meine Buchungen
24.06.2022 - Schwinnland 2022 10 Tage
Autor Nachricht
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #1038707 Verfasst am Mittwoch, 25. August 2021 15:05
Themenersteller
3 gefällt das Relax
Hej, Matrosen!

früher.... , in Zeiten wo es noch keine Impfungen und Hygienemaßnahmen gab, war es schlicht UNMÖGLICH, derartige Reiseziele zu besuchen.
Doch heute, in Zeiten von Jahnson, CureVac, BionTech, Maggi & Co ist das natürlich kein Problem mehr.

Deswegen hatten wir eine brandneue Idee, eine Tour für Juni 2022 aufzulegen, auf die bestimmt noch nieee jemand gekommen ist.

Doch seid schnell...... 2 Drittel der freien Plätze sind bereits von Hellsehern und Wahrsagern weggebucht worden, die schon immer mit einer solchen Reise gerechnet haben.....

Vorstellung:

Jaja. Es gibt Länder, da waren wir schon. Und es gibt solche, da waren wir noch nicht. Und dann gibt es noch einmal solche, die stehen nicht mal im großen DIERCKE-Weltatlas, den ihr nach der 10. Klasse aus der Schule geklaut habt, weil es damals, als ihr noch jung wart, noch kein Google Maps gab.

Aber es gibt sie, die Länder, die keiner kennt. Warum? Weil wir sie einfach erfinden. Eines ist gar nicht so weit weg. Die Rede ist, wie sollte es anders sein, von dem schönen

SCHWINNLAND.

Schwinnland liegt im Norden von Schweuropa. Deshalb tuckern wir da auch im Hochschwommer hin, denn im Hochschwommer ist es in Schwinnland schwarm wie in Bullerbü. Schwumindest sagen das Lasse, Bosse, Lisa, Ole, Britta und Inga. Und Oskar, der Knecht vom Südhof.

Braucht es noch mehr Gründe für Schwinnland? Schweigentlich nicht, aber wir schwind ja nicht so. Da schwären: Tolle Parks. Tolle Natur. Unfasslich tolle Schwastfreundschwaft!

Und nicht schwuletzt kommt ein Schwinnland-Trip schwaufgrund der mit ihm schwerbundenen Fährfahrten einer Schweuzfahrt auf der Schwymphony of the Seas gleich. Behauptet schwumindest Schworsten Schweden, und der muss es ja schwissen, lötet der schwießlich in Schwapenburg die größten Schwiffe der sieben Schweltmeere schwöchstselbst schwusammen.

Aber mal im Ernst: In Schwinnland gibt es wirklich einige der tollsten Parks von ganz Europa. Und wir besuchen sie (fast) alle. Als da wären:

  • Schwöna Lund
  • Schwinnanmäki
  • Schwiseberg
  • Schwolmarden
  • Schwower Park
  • Schwykkimäki
  • Schwärkänniemi


Schwauf der Schwinfahrt schwürden wir auch noch in den schwunderschwönen Hansa-Park fahren. Dieser schwird nicht mit Schw am Anfang geschrieben, schweil er nicht in Schwinnland liegt. Klingt logisch, schwoder?

Die Schwinnland-Sause machen wir mit dem Bus. Wie schwimmer ab dem Rheinland mit einigen Schwustiegspunkten direkt an der Schwautobahn auf der Strecke Schweuskirchen – Sierksdorf.

Der Termin für die Tour ist vom Freitag den, 24.06. bis zum Sonntag, 03.07.2022.

Folgende Leistungen sind schwinkludiert:


  • Beginn und Ende der Reise ist Großraum Hürth
  • 5 Übernachtungen in Top Hotels meist 4 Sterne, im DZ, mit Frühstück. Als Highlight zB. 3 Nächte im Schwoliday Schwub Tamperen Kylpylä, ein Schweckerchen als Hotel.
  • 3 Übernachtungen auf den Fähren von Finnlines, Viking Line und Stena Line in einer 4er-Innenkabine (andere Kabinenbelegungen gegen Aufpreis möglich)
  • Parkeintritte von mind.8 Freizeitparks, incl. Programm.
  • Bus mit nettem Bordservice unseres bewährten Busunternehmens, ab und bis Hürth
  • schwinnische Schweiseleitung mit Schwirk und Schwim
  • Info-SCHWMS auf der Tour
  • Reisepreis-Schwicherungsschwein (juristisch gesehen ist das ein Reisepreis-Sicherungsschein)
  • Schwourshirt
  • Schwamensschild
  • 2. Busfahrer für mehr Schwexibilität auf der Tour
  • Reiseveranstalter ist die SCHWUNtours & more GmbH (identisch mit der FUNtours & more GmbH)
  • schwoptional Schweinzelbelegung
  • schwoptional Schwuxus Fresspaket "all schinklusiv schwauf den 3 Fähren, welches auf den Reisepreis aufschwuppt


Schwir schwemühen uns in schwedem Park um schwein im Preis schwenthaltenes Schwusatzprogramm. Das ist aber schwimmer vom Goodwill des Parks abhängig, also schwönnen schwir das nicht schwarantieren. Schwusatzprogramm wie ERTs oder gemeinsame Mittagessen werden von uns immer angestrebt, sind jedoch nicht Teil des Reisevertrages.

Der Preis inklusive aller oben aufgeführten Leistungen beträgt 1.449,00 Euro.

Die Tourfreischaltung mit detaillierten Buchungsinformationen erfolgte am 6. Juni 2021 um 20:00 Uhr.

LG Schwirk & Schwim


Dies war und ist die Reisebeschreibung beim FKF.
Da wir dort eine sehr lange Warteliste haben erwägen wir, ggf noch einen kleinen Bus zusätzlich einzusetzen, deswegen hier die Frage,


BOCK!!!!????

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #1038709 Verfasst am Mittwoch, 25. August 2021 15:53 Relax
stilbruch BOCK!!!!????


Total!
Leider beruflich gerade noch nicht absehbar, ob das klappen kann. S
Platz 1 der meisten Teilnahmen an Treffen 2023olli_power
nach oben
Onrider Oliver

Deutschland . BW
 
Avatar von olli_power
Link zum Beitrag #1038710 Smartphone verfasst am Mittwoch, 25. August 2021 16:10 Relax
Ich habe da total Bock drauf!

Leider gehen mir nur gerade die Urlaubstage in 2022 dafür aus. Hängt bei mir alles davon ab ob ich mein Corona Flugguthaben bei United aus 2020 wirklich bis zum 31.03.2022 genutzt haben muss. Sollte sich diese Frist aber passend zur Orlando Tour 2022 verlängern, würde ich diese Tour umgehend buchen S
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #1038711 Verfasst am Mittwoch, 25. August 2021 17:48 Relax
Als Hellseher eh schon am Start. Smilie :54: - soundmachine - 208296 Zugriffe
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,
dann bist du glücklich und satt bist du auch.
NOS
nach oben
Onrider Norbert Wilke

Deutschland . NW
 
Avatar von NOS
Link zum Beitrag #1038726 Verfasst am Donnerstag, 26. August 2021 13:41 Relax
Smilie :944: - Balmera - 291942 Zugriffe
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #1038731 Verfasst am Donnerstag, 26. August 2021 16:18
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.08.2021 16:19
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Bedeutet jetzt was?

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
bayernkurve
nach oben
Onrider gregor Schröer
Velbert
Deutschland . NW
 
Avatar von bayernkurve
Link zum Beitrag #1038741 Verfasst am Donnerstag, 26. August 2021 20:35 1 gefällt das Relax
Bin dabei! Smilie :1038: - Balmera - 50592 Zugriffe
NOS
nach oben
Onrider Norbert Wilke

Deutschland . NW
 
Avatar von NOS
Link zum Beitrag #1038751 Verfasst am Freitag, 27. August 2021 11:03 Relax
stilbruch Bedeutet jetzt was?


Wenn du mich meinen solltest, bedeutest das, dass ich Interesse habe, vorausgesetzt arbeits-/urlaubstechnisch spricht nichts dagegen.
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
euro mir
nach oben
Aufsteiger

Luxemburg
 
Avatar von euro mir
Link zum Beitrag #1038753 Verfasst am Freitag, 27. August 2021 17:21 Relax
Bin dabei!
FUNtours
nach oben
Assistent Dirk Lather

Deutschland . HE
 
Avatar von FUNtours
Link zum Beitrag #1038758 Verfasst am Freitag, 27. August 2021 20:49 1 gefällt das Relax
NOS
stilbruch Bedeutet jetzt was?


Wenn du mich meinen solltest, bedeutest das, dass ich Interesse habe, vorausgesetzt arbeits-/urlaubstechnisch spricht nichts dagegen.


Ach soooo, das übliche also.... S
DerMarvin
nach oben
Aufsteiger Marvin

Deutschland . NW
 
Avatar von DerMarvin
Link zum Beitrag #1038767 Smartphone verfasst am Samstag, 28. August 2021 11:36 1 gefällt das Relax
Ich hätte auf jeden Fall Interesse. Kann aber mit dem Urlaub erst zum Jahresende genaueres sagen. Bei uns kommen jetzt einige neue Kollegen zum 10.12. ins Team. Das wird das Thema Urlaub nicht gerade erleichtern. Vielleicht quatschten wir nochmal so drüber, wenn es konkreter wird?
NOS
nach oben
Onrider Norbert Wilke

Deutschland . NW
 
Avatar von NOS
Link zum Beitrag #1038781 Verfasst am Samstag, 28. August 2021 16:47 Relax
FUNtours
NOS
stilbruch Bedeutet jetzt was?


Wenn du mich meinen solltest, bedeutest das, dass ich Interesse habe, vorausgesetzt arbeits-/urlaubstechnisch spricht nichts dagegen.


Ach soooo, das übliche also.... S


Ich bin leider weder mein eigener Chef noch unfassbar reich. Smilie :282: - soundmachine - 483220 Zugriffe Smilie :951: - the turbine - 130785 Zugriffe
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #1038928 Verfasst am Mittwoch, 01. September 2021 15:28
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.09.2021 18:51
Themenersteller
3 gefällt das Relax


liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Platz 1 der meisten Teilnahmen an Treffen 2023olli_power
nach oben
Onrider Oliver

Deutschland . BW
 
Avatar von olli_power
Link zum Beitrag #1038930 Verfasst am Mittwoch, 01. September 2021 16:01 1 gefällt das Relax
Eines muss man dir lassen Dirk: du verstehst es echt eine geile Tour noch schmackhafter zu machen.

Leider löst das immer noch nicht mein Urlaubstageproblem in 2022 Smilie :373: - Chucky - 100173 Zugriffe
Platz 1 der meisten Teilnahmen an Treffen 2023olli_power
nach oben
Onrider Oliver

Deutschland . BW
 
Avatar von olli_power
Link zum Beitrag #1038938 Verfasst am Mittwoch, 01. September 2021 20:17 1 gefällt das Relax
Da sich erfeulicherweise mein Corona Flugguthaben Problem in Luft aufgelöst hat (United Reisegutschein nun bis Ende 2022 gültig), kann ich viel entspannter 2022 planen.

Bin also dabei! Smilie :177: - Frossi - 163297 Zugriffe
FMF1980
nach oben
Onrider Felix

Deutschland . BY
 
Avatar von FMF1980
Dabei!
Link zum Beitrag #1038964 Verfasst am Donnerstag, 02. September 2021 11:17 1 gefällt das Relax
Ich fänd's super...
FUNtours
nach oben
Assistent Dirk Lather

Deutschland . HE
 
Avatar von FUNtours
Link zum Beitrag #1038970 Verfasst am Donnerstag, 02. September 2021 13:26
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.09.2021 13:30
Relax
Hi.
Ich habe den Buchungslink oben eingefügt, damit könnt Ihr:

- Die Haupttour schon einmal buchen
- Euch ein Vorbuchungsrecht für die Verlängerung sichern
- Sollte die Verlängerung wiedererwartend nicht stattfinden, habt Ihr wiederum ein Sonderkündigungsrecht.

Bitte beachtet das in diesem Fall eine Mitgliedschaft beim FKF Vorraussetzung ist, dies solltet ihr dann bitte noch erledigen, ohnehin sind ja schon die meisten dabei.


Cool gell?

LG Dirk
FUNtours
nach oben
Assistent Dirk Lather

Deutschland . HE
 
Avatar von FUNtours
Link zum Beitrag #1038972 Verfasst am Donnerstag, 02. September 2021 14:18 Relax
Hinweis wegen Rückfragen:
Oben in der Flagge bzw Verlängerungsankündigung steht "Tourende am Donnerstag den 06.07.22."

Ich habe nun einmal das Minimum ausgearbeitet mit Besuch Bakken am Dienstag vormittag und dann ab 15:00 Uhr weiter Richtung Tivoli.
Eigentlich reicht das locker, die Gruppe hat aber die Möglichkeit, einstimmig einen Tag zu verlängern, dies frage ich dann entsprechend ab.

Deshalb plane ich nun grob mit Tourende am Mittwoch den 6.07.22 gegen 19:00 Uhr

Edit: Datum bereinigt!
ENDE DERZEIT MITTWOCH 06.07.2022
Platz 1 der meisten Teilnahmen an Treffen 2023olli_power
nach oben
Onrider Oliver

Deutschland . BW
 
Avatar von olli_power
Link zum Beitrag #1038973 Verfasst am Donnerstag, 02. September 2021 14:22
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.09.2021 14:23
Relax
Laut dem Kalender 2022 ist der 05.07.2021 ein Dienstag und der 06.07.2021 ein Mittwoch Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 869787 Zugriffe
Gelten jetzt die Wochentage oder das Datum?
Platz 1 der meisten Teilnahmen an Treffen 2023olli_power
nach oben
Onrider Oliver

Deutschland . BW
 
Avatar von olli_power
Link zum Beitrag #1038979 Verfasst am Donnerstag, 02. September 2021 16:12 1 gefällt das Relax
Sehe gerade, das ich auch etwas mit den Daten durcheinander gekommen bin: rede natürlich von 2022 und nicht von 2021 Smilie :58: - Maxi - 358141 Zugriffe

Daher nochmal richtig der Hinweis zum Kalender 2022:
- 05.07.2022 ist ein Dienstag
- 06.07.2022 ist ein Mittwoch

Gelten jetzt die Wochentage oder das jeweilige Datum als Enddatum?
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #1038986 Verfasst am Donnerstag, 02. September 2021 18:45
Themenersteller
2 gefällt das Relax
Edit: Datum bereinigt!
ENDE DERZEIT MITTWOCH 06.07.2022

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag