Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Was empfehlt ihr mir im Movie World Bottrop?
Autor Nachricht
Lordi
nach oben
Einsteiger Tobias

Deutschland
 
Link zum Beitrag #87089 Verfasst am Mittwoch, 08. September 2004 17:19
Themenersteller
Relax
Hallo ihr! Ich hätte mal eine Frage an euch, denn ich fahre übernächstes Wochenende ins "Movie World Bottrop".... Was sind die besten Attraktionen bzw. wo kann man gut essen? ich frage euch das weil als ich das letzte mal in diesem park war hatten sie nur die Leathal Weapon Achterbahn... S schriebt mir halt biiiiiiiiiiiiiiiiitte bitte mal ´n paar Tipps für diesen Park auf... danke schon mal für euren Zeitaufwand... S S
Also danke schon mal für die Antworten (die hoffentlich folgen...)


Viele Grüße, euer Lordi
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #87095 Verfasst am Mittwoch, 08. September 2004 17:31 Relax
Naja. Was die besten Attraktionen im Park sind, musst du selbst herausfinden, ich kenne ja deinen Geschmack nicht S

Für mich ist Lethal Weapon die beste Achterbahn im Park, gefolgt von Wild Wild West. Bermuda Dreieck sollte man auch gefahren sein. Unendliche Geschichte (Rafting) ist nicht sehr nass und ist auch empfehlenswert.

Über den wilden Bunch musst du dir eine eigene Meinung bilden. Mir gefällt er nicht besonders, das liegt aber auch daran, dass ich schon mit besseren Türmen verwöhnt wurde *zuDraytonManorzurückblick*
Evermore
nach oben
Aufsteiger Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
 
Avatar von Evermore
Link zum Beitrag #87141 Verfasst am Mittwoch, 08. September 2004 20:07 Relax
Alles, ist ja nciht so viel S
And now, prepare for a magical journey as we fly not only across the oceans of the world, but also the oceans of time. Les presentavos; Fies...
Lordi
nach oben
Einsteiger Tobias

Deutschland
 
Link zum Beitrag #87146 Verfasst am Mittwoch, 08. September 2004 20:11
Themenersteller
Relax
zu meinem geschmack:
so schnell und hoch wie möglich wenn du weißt was ich meine S
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #87164 Verfasst am Mittwoch, 08. September 2004 20:51 Relax
Also wenn du auf der Suche nach Thrill bist, kann man dir sicher (fast) alle Achterbahnen empfehlen + natürlich den Wild Bunch, Riddlers Revenge vllt. oder evtl. die Blazing Saddles (kommt immer drauf an, was man genau unter Thrill versteht S ) ...

Wenn du Themenfahrten suchst, finde ich zunächst mal das Looney Tunes Adventure als sehr schön gemacht und immer wieder kultig ... Danach vielleicht die Gremlins und Batman ...
Dazu passend (weil unter anderem auch mehr oder weniger Themenfahrten) sind dann die Wasserbahnen Bermuda Dreieck und Unendliche Geschichte ... beide sehr schön gemacht auch ...

Für Kinder dürfte das Programm einfach zu finden sein --> Looney Tunes Land.

An Shows kann man die Stuntshow noch einigermaßen empfehlen ... Die Wild West Screen Show (oder wie sie nochmal genau heißt) ist nicht so dolle ... lustig sind auf jeden Fall Aarons Hypnose und Der große Mumpitz ...

Alles andere ist das schöne Drumherum ... noch ein paar Rides aber das wars sonst auch schon ... Hoffe ich habe nichts wichtiges vergessen ...

Zusammenfassen heißt das: Im Prinzip gibt es für mich in der WBMW nichts, was man bei seinem (mehr oder weniger) Erstbesuch unbedingt weglassen sollte - es sei denn es geht nicht anders, weil zu voll ...

Hoffe geholfen zu haben ...

mfg Küppi

PS: Wenn du sagst du willst übernächstes Wochenende fahren ... meinst du damit den 18.9./19.9. stimmts ?! Ich könnte dir den 18.9. empfehlen, da sich dann dort das Onride-Abschiedstreffen dort abspielt ... Siehe auch hier !!
Rambow
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #87165 Verfasst am Mittwoch, 08. September 2004 20:52 Relax
Lordi zu meinem geschmack:
so schnell und hoch wie möglich wenn du weißt was ich meine S


Eraser! Fahr so oft es geht Eraser, der is voll krass alder!
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #87168 Verfasst am Mittwoch, 08. September 2004 20:55 Relax
Rambow
Lordi zu meinem geschmack:
so schnell und hoch wie möglich wenn du weißt was ich meine S


Eraser! Fahr so oft es geht Eraser, der is voll krass alder!


lol .... Fang bitte nicht so an, davon gibts da genug S
Shockie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Shockie
Link zum Beitrag #87202 Verfasst am Mittwoch, 08. September 2004 21:47 Relax
Eraser ist wirklich voll krass Alder! Mit krassem Spoiler hinten dran ey. Und fünf Loopings. Hier ist sowieso alles krass, schleißlich bin ich von Aggro Nörvenich, Alder.

Shock
Welch illustre Gesellschaft.
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #87205 Verfasst am Mittwoch, 08. September 2004 21:53 Relax
Vielleicht sollten wir mal die automatische Wortzensur mit dem Wort "krass" ausprobieren...

Mein Tipp für die Movie World: SUBWAY!

Ausserdem würde ich mir die Darkrides (Looney Tunes Adventure, Gremlins) und das Looney Tunes Land anschauen - die gibt es in dieser Form nämlich nur noch knapp sieben Wochen...
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #87210 Verfasst am Mittwoch, 08. September 2004 22:03 Relax
razibo Vielleicht sollten wir mal die automatische Wortzensur mit dem Wort "krass" ausprobieren...


Probier das mal kongret aus, Alder S

Wenn du auf Thrill pur stehst, dann mach nicht nur die Coaster. Bermuda Dreieck bietet ein wenig Thrill und die Kirmesattraktionen, wie Blazing Saddles und Riddlers Revenge solltest du dir auch nicht entgehen lassen. Und was das Essen anbelangt. Das einzige, was mir in dem Park mal geschmeckt hat, ist der Chicken Burger beim Gotham City Restaurant... S
Soilwork85
nach oben
Einsteiger Daniel
Neu-Anspach
Deutschland . HE
 
Avatar von Soilwork85
Link zum Beitrag #87215 Verfasst am Mittwoch, 08. September 2004 22:13 Relax
Wenn es im Park zu voll wäre, würde ich "Eraser" getrost auslassen, ich finde diese Bahn so ausgelutscht und langweilig, aber jedem das seine. Neben den restlichen Achterbahnen solltest du alle Themenfahrten machen und dir mal die Stunt Show anschauen. Und wenn du auf Thrill stehst dann fahr auch mal Riddler´s Revenge und Blazing Saddles.
Forget About The Shit That We´ve Been Through
I Wanna Stay Here Forever And Always
Shockie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Shockie
Link zum Beitrag #87430 Verfasst am Donnerstag, 09. September 2004 15:14 Relax
razibo Vielleicht sollten wir mal die automatische Wortzensur mit dem Wort "krass" ausprobieren...


Das war doch nur ein Scherz. Ich dachte das würde man verstehen. Benutze das Wort eigentlich auch gar nicht S .

Eraser kann man wirklich auslassen. Das ist halt 08/15 Kram. Denn braucht man echt nicht. Die Zeit würde ich, sinvoll verbringen, in dem mann die Darkrides (Gremlins Invasion/Looney Tunes Adventure) und auch die Waterides (Bermuda Dreieck/Die unendliche Geschichte) fährt.
Wie razibo ja schon sagte, stehen sie in dem Zustandt nicht mher lange.

Shock
Welch illustre Gesellschaft.
Eraserfreak
nach oben
Einsteiger Otto

Deutschland
 
Link zum Beitrag #87480 Verfasst am Donnerstag, 09. September 2004 16:48 Relax
Soilwork85 Wenn es im Park zu voll wäre, würde ich "Eraser" getrost auslassen, ich finde diese Bahn so ausgelutscht und langweilig, aber jedem das seine


Nicht drauf hörn alder , Eraser is die krasseste Bahn im Park , wenne Thrill willst musse den ganzen Tag Eraser fahrn , is wirklich so was von oberkrass , das musse erlebt haben
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #87529 Verfasst am Donnerstag, 09. September 2004 17:52 Relax
Eraserfreak Nicht drauf hörn alder , Eraser is die krasseste Bahn im Park , wenne Thrill willst musse den ganzen Tag Eraser fahrn , is wirklich so was von oberkrass , das musse erlebt haben

Ein all-exclusive-Aufenthalt ist viel krasser - dass musst du unbedingt erlebt haben.

Schönen Urlaub, Eraserfreak - und schreib uns mal ´ne Karte!


EDIT:
Nur noch mal zur Klarstellung - nicht dass es wieder heisst "... es wird zu hart durchgegriffen": Wir können bei onride sehr gut auf User verzichten, die sich nur hier anmelden, um Ärger zu stiften oder sich auf Kosten der anderen Mitglieder zu amüsieren.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag