Park
Europa-Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Prosit! - Die Wirtshaus - Wies'n im Europa-Park
Autor Nachricht
onride.Team Redaktion
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Redaktion
Link zum Beitrag #1039111 Verfasst am Donnerstag, 09. September 2021 12:05
Themenersteller
Relax
Pressemitteilung Europa-Park Einen Hauch von Oktoberfest-Feeling erleben die Gäste der „Wirtshaus - Wies'n“ vom 25. September bis zum 30. Oktober im Europa-Park. Nach einer Feierabendrunde auf einer der Attraktionen in Deutschlands größtem Freizeitpark, heißt es ab 18 Uhr im „Seehaus Restaurant“: Prosit! Eine kühle Maß Bier, leckere bayrische Schmankerl und traditionelle Musik sorgen an fünf Abenden für eine gute Stimmung. Am 25.09., 09.10., 15.10., 23.10. und 30.10.2021 verwandelt sich das „Seehaus Restaurant“ im Österreichischen Themenbereich in ein zünftiges Wirtshaus. Tickets gibt es ab 69,00 Euro pro Person und enthalten ein 4-Gang-Menü sowie Getränkearrangement inkl. Festbier. Der Einlass in den Europa-Park erfolgt ab 17 Uhr über den Hoteleingang.


Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen . Team in der Teamübersicht
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #1039112 Verfasst am Donnerstag, 09. September 2021 13:02 Relax
Hoffentlich mit besserem Essen als im Biergarten!
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #1039129 Verfasst am Freitag, 10. September 2021 07:45 1 gefällt das Relax
Wenn du im Biergarten satt werden willst, trink halt Weizenbier wie jeder andere auch! Smilie :1015: - Frossi - 168451 Zugriffe
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #1039132 Verfasst am Freitag, 10. September 2021 09:03 Relax
Das trink ich über den Tag verteilt im EP, diese andere Plörre da ist ja kaum trinkbar S
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag