Park
Yomiuriland in Japan
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Weg 2021: Momonga Standing and Loop Coaster
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1039521 Verfasst am Dienstag, 28. September 2021 09:07
Themenersteller
Relax
Letzte Runde ist gerade mal eine Woche her und schon wird die Anlage gescrapped.
rcdb.com 1219.htm

Fremdbild
Quelle: preview.redd.it t39yvgw4f5q71.jpg
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #1039529 Verfasst am Dienstag, 28. September 2021 12:03 Relax
Whaaat?! Och nöö! Smilie :276: - AngelRides - 292459 Zugriffe

Ok, so richtig spannend war die Bahn nicht und zum Park passte sie auch nur noch bedingt. Aber der Wechsel zwischen Sit down und Stand up war schon cool.
Bleibt nur zu hoffen, dass man einen würdigen Ersatz auf dem Niveau der letzten Neuheiten in Petto hat.
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,
dann bist du glücklich und satt bist du auch.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag