Park
Erlebnispark Tripsdrill in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Herbstzauber in Tripsdrill
Autor Nachricht
Ingo Wahlen
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Ingo Wahlen
Link zum Beitrag #1039588 Verfasst am Donnerstag, 30. September 2021 09:29
1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.09.2021 09:41
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Hallo zusammen,

mein einziger Besuch in Tripsdrill datiert auf das Karacho-Eröffnungsjahr lag lange zurück, so dass nun der Test der Höllenmaschine HÜK auf dem Programm stand. Es war ein ganz zauberhafter Tag am Dienstag in Cleebron gewesen bei allerbestem Herbstwetter mit walk on an einer jeden Attraktion und einem Park, der mich jetzt voll gepackt hat. Schön, dass es noch Inhaber Parks gibt, die den Herbstzauber nicht negieren. Damals beim Erstbesuch hatte sich Tripsdrill mir nicht recht erschließen wollen, nun aber habe ich die Schönheit voll erkannt, ist halt mit Liebe gemacht.
HÜK ist einfach fantastisch geworden, eine Fahrt ohne Reue, die zu vielen Wiederholungsfahrten einlud. Steile Abfahrt, Airtime-Momente und druckvolle Passagen, ein tolles Wechselspiel der Kräfte. Dazu die geschmackvolle Farbgebung und gut gewachsene Botanik, ein Träumchen. Auch der Volldampf ist super schön geworden, vorwärts richtig flott unterwegs, rückwärts etwas zu langsam. Tripsdrill hat definitv einen neuen Stammgast hinzugewinnen können.













































































TopHat
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TopHat
Link zum Beitrag #1039598 Smartphone verfasst am Donnerstag, 30. September 2021 16:22 Relax
Danke für die Impressionen! Bei meinem Besuch war ebenfalls wenig los und der Park sah bei der Jahreszeit einfach gut aus.

War bei dir bei Karacho auch nur Einzug-Betrieb? Da im Rest des Parks quasi sitzenbleiben angesagt war nicht allzu tragisch und wahrscheinlich sind hier die Betriebskosten mit am höchsten. Aber irgendwie war das doch ein kleiner Dämpfer, dass durch alle paar Minuten max. 8 Leute losgeschickt wurden eine Wartezeit von 30+ Minuten entstand.
Ingo Wahlen
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Ingo Wahlen
Link zum Beitrag #1039599 Verfasst am Donnerstag, 30. September 2021 16:51
Themenersteller
Relax
Ja, 1-Zug-Betrieb, bin die Bahn aber nicht gefahren, komme mit ihr nicht klar. Auch Mammut bin ich nur 1 x gefahren, fuhr sich besser als in meiner Erinnerung, aber irgendwas fehlt dieser Bahn, trotz des GCI-mäßigen Layouts.
TopHat
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TopHat
Link zum Beitrag #1039601 Smartphone verfasst am Donnerstag, 30. September 2021 17:12 1 gefällt das Relax
Mammut verliert insbesondere am Ende enorm an Geschwindigkeit. Und so richtig geil fährt sie sich nicht, ich stoße mit den Knien allerdings auch locker an den vorderen Sitz.

Das mit Karacho nicht klar kommen benötigt aber Erläuterung! S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag