Park
Kennywood in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Father to son bond
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1039907 Verfasst am Montag, 11. Oktober 2021 22:39
Themenersteller
Relax
Muss ein sehr schönes Gefühl sein, deswegen mal eine Verlinkung auf dieses Bild:

Father - and - son - bond

Fremdbild
Quelle: external-preview.redd.it PGSxwjxl02N7x8FEOLi6bvgNVl4PdenmHWZgR_B-FHs.jpg


Erinnert ihr euch an euer erstes Mal stolzer Freizeitparkbesuch mit Sohnemann oder Tochter?
Back to the Roots: Mpgfanboy70
D-X
nach oben
Aufsteiger
Münster
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #1039934 Smartphone verfasst am Dienstag, 12. Oktober 2021 21:46 Relax
Aber sowas von. Ich verwalte die Counts meiner Kröten und Urlaube werden immer nach neuen Counts ausgelegt. Mein Jüngster muss noch zusehen. Erst heut haben wir Tripsdrill besucht. Meine Jüngste hat heute mal eben alle Counts abgeholt, sie liegt nun bei 167 Zähler und das schönst bei jeder Bahn Runde um Runde getrett. Mit der Worten " das ist meine Lieblings Bahn " und am Ende im Auto " alle Bahnen waren die besten" würde sagen. Alles richtig gemacht Tripsdrill
Freu mich schon wen ich Tino anmelden kann.
Nero
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Nero
Link zum Beitrag #1039949 Verfasst am Mittwoch, 13. Oktober 2021 04:32 Relax
167 Counts mit 9 Jahren? Da sollten die 1000 ja noch vor dem Führerschein möglich sein S
Ein Handtuch ist so ziemlich das Nützlichste. || CC 900+
D-X
nach oben
Aufsteiger
Münster
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #1039956 Smartphone verfasst am Mittwoch, 13. Oktober 2021 09:50
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.10.2021 09:53
Relax
Mit 8Jahren. Wir geniessen was wir schaffen und freuen uns auf die Wilde Hilde und den SchwabenPark. CoasterCount ist für uns die wichtige Internetseite. Ach und das teuerste am Counten sind nicht der Eintritt sondern die Reise zusätzlich in den Ferien. Aber das Erlebnis entlohnt es umso mehr.
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #1039962 Verfasst am Mittwoch, 13. Oktober 2021 11:46 Relax
Meine beiden sind mit ihren sieben Jahren auch endlich alt und groß genug mich auf meinen Touren zu begleiten. Der SchwabenPark war unser letztes Ziel, HummelBrummel der absolute Liebling. Als Nächstes steht auch das herbstliche Tripsdrill an. Und 2024 geht's nach Paris S
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
D-X
nach oben
Aufsteiger
Münster
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #1039981 Smartphone verfasst am Mittwoch, 13. Oktober 2021 22:09 Relax
Wir sind Morgen nochmals im Tripsdrill. Einfach nochmal genießen und 2Tagestickt war günstiger. Von HummelBrummel erwarte ich auch mehr. Wir wollen ev nächstes Jahr nach Paris Asterix. Bzw Dunrill
GermanCoasterfreak
nach oben
Aufsteiger Simon Guggolz
Höchst im Odenw...
Deutschland . HE
 
Avatar von GermanCoasterfreak
Link zum Beitrag #1040038 Verfasst am Montag, 18. Oktober 2021 00:30
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.10.2021 00:31
2 gefällt das Relax
Also da muss ich doch auch mal was posten S
Ich liebe es!!!

Meine beiden Großen… 10 und 7 Jahre, 1,40m und 1,32m groß… die dürfen nun fast überall rein.
Seitdem wir 2018 im Hansapark waren und mein Sohnemann das erste mal auf Kärnan durfte gibts für ihn kein Halten mehr.
Das gleiche jetzt bei unserer Tochter… letzte Woche im Toverland… wir haben dauerfahren auf Troy gehabt, und sie war so richtig im „Adrenalin-Mode“ ist rausgerannt, und wieder zum Eingang gejumpt.
Das ist für mich ein vieeeel besseres Gefühl, als die tollste Achterbahn selbst zu fahren.
Macht uns sooo viel Spaß! Jetzt am Freitag wollen wir nochmal in den Tripsdrill fahren S da gibts auch für alle was „zum fahren“

Signatur1 ist defekt
D-X
nach oben
Aufsteiger
Münster
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #1040055 Smartphone verfasst am Montag, 18. Oktober 2021 18:31 Relax
Sehr schön. Wir sind Hals über Kopf und Mammut in dauerschleife gefahren. Karacho wurde nur getestet. Hab jetzt nur ein Problem sie ist nun auf Holzachterbahn Rausch, was ich ja selbst auch bin und ich so oder so. Nur die uns noch nicht bekannten sind dann halt doch ordentlich weit. Na ich freu mal was dies Jahr noch geht
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag