Kirmes
Foire d'Octobre in Lüttich, Belgien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
02.10.2021 - 14.11.2021 Foire d'Octobre in Lüttich
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1039967 Verfasst am Mittwoch, 13. Oktober 2021 13:01
1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.11.2021 07:29
Themenersteller
Relax
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Scuffle
nach oben
Aufsteiger Lars

Deutschland . NW
 
Avatar von Scuffle
Link zum Beitrag #1040157 Verfasst am Samstag, 23. Oktober 2021 16:12
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.10.2021 16:13
Relax
Nichts für Leute, die etwas Sorge wegen einer möglichen Ansteckung haben - es gibt zwar Trenngitter für Einbahnstraßenverkehr und Hinweisschilder zum Maske-tragen, interessiert sich aber niemand für. Gebaut ist wie vor der Pandemie auch: Sehr eng. Außerdem scheint mir die Veranstaltung leicht gewachsen zu sein gegenüber 2019, kann aber ein falscher Eindruck sein.
Beschickung:
Decadance
Polyp (Lauwers)
High Energy (KMG Speed)
Turbine (Heyblom?)
2 Laufgeschäfte
Rotor
Techno Power (Tivoli Extreme von Stappers)
Elliott (Bodet)
Terror Factory
die belgische Hänge-Geisterbahn ohne Namen
Wild Mouse (Bufkens)
Air Maxx (Smashing Jump von Dotremont)
Move-It 32..äh 28 (van Herck)
XXL (Dotremont)
Seesturmbahn
mind. 3 Rutschen (mit und ohne Dach, aus Holz...)
mind. 3 Skooter
Riesenrad
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag