Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neues Flying Theatre von Mack Rides: AIRIFIC
Autor Nachricht
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #1040001 Verfasst am Samstag, 16. Oktober 2021 07:17
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Mack Rides hat ein eigens Konzept für das Flying Theatre präsentiert. Dabei wird im Grunde hauptsächlich eine Neuheit vorgestellt: und zwar sind hierbei je drei übereinander angeordnete Gondeln/Fahrgastträger "Rücken an Rücken" an einem großen, drehbaren Träger montiert, sodass man zeitgleich be- und entladen kann, während "auf der Rückseite" gefahren wird. Der Rest (Sitze, Anordnung, Kippmechanismen, Duftsprüher, etc.) sieht für mich recht ähnlich dem Voletarium aus.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.




Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Nero
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Nero
Link zum Beitrag #1040016 Smartphone verfasst am Sonntag, 17. Oktober 2021 00:10 Relax
Für den Besucher sollte das Erlebnis ziemlich ähnlich sein, technisch ist der gesamte Bewegungsapparat aber komplett anders im Vergleich mit Voletarium.

Ich bin gespannt welcher Park der erste sein wird. Im Grunde haben gefühlt fast alle Parks, die so eine Kapazitätsmaschine bräuchten, bereits ein Flying Theatre.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1040017 Smartphone verfasst am Sonntag, 17. Oktober 2021 01:42 Relax
Hm, mir würden da noch einige einfallen die keins haben. Finde die Konstruktion jedenfalls interessant.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag