Teilnehmer
Portrait von Frank Rodehüser
Mitglied wählen
Freunde
Suche
06.11.2021 - Toverland - Halloween Nights
Autor Nachricht
Frank Rodehüser
nach oben
Onrider Frank Rodehüser
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Frank Rodehüser
Dabei!
Link zum Beitrag #1040011 Verfasst am Samstag, 16. Oktober 2021 22:00
Themenersteller
Relax



Hallo

Am 06.11.2021 besuche ich die Halloween-Nights im Toverland.

Wer Lust, Laune und Zeit hat darf sich gerne anschließen.
Treffpunkt und Zeit können abgesprochen werden, ansonsten werde ich erst am Nachmittag im Park sein.

Ich habe den Fear-Pass und brauche bei den Mazes keine Zeitfenster.
Einziges Zeitfenster habe ich für das Dinerbuffet und zwar 16:30 - 17:50Uhr.
mfG Frank
pwk20
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von pwk20
Link zum Beitrag #1040079 Verfasst am Dienstag, 19. Oktober 2021 11:44 Relax
Viel Spaß!

Berichte anschließend bitte mal, wie das Buffet war. Ich habe ein VLOG vom ersten Tag/Abend gesehen, da war das augenscheinlich wirklich katastrophal. Sowohl von der Speisenauswahl und -qualität als auch vom Service.

mfg P.W.K
Matze
nach oben
Aufsteiger Matthias

Deutschland . BY
 
Avatar von Matze
Link zum Beitrag #1040114 Verfasst am Mittwoch, 20. Oktober 2021 15:25 Relax
Kann ich leider so bestätigen. Für den Preis das wohl schlechteste Buffet, das ich je hatte. Da stimmte echt gar nix. Für die Hälfte des Preises hätte man noch darüber hinweg gesehen, aber 30 Euro für Standard Fast Food, Tiefkühlpizza, ein paar Salate (die waren halbwegs okay) und nen Eimer Gummibärchen als Nachspeise aufzurufen und dann für 0,2 Cola noch 3,80 (oder irgendwas um den Dreh) oben drauf zu nehmen ist wirklich hanebüchen. Man kann nur hoffen, dass sie vom ersten Abend irgendwie gelernt haben. Smilie :282: - soundmachine - 428411 Zugriffe

Der Rest des Halloween Events dort ist aber wirklich ganz großes Kino und wir hatten trotz des Buffet Erlebnisses einen tollen Tag und einen fantastischen Abend. Viel Spaß S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag