Teilnehmer
Portrait von Snoop
Portrait von Kevin1804
Benkp hat kein Portrait
Portrait von Conny_Z
Portrait von heinecken
Portrait von DelLagos
Portrait von DJSonic
Portrait von Twin
Portrait von Maliboy
Portrait von duddi
Portrait von The Knowledge
sarah hightopp hat kein Portrait
derfrintroper hat kein Portrait
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Artikel
Ausblenden 2021 - Wintertraum 2021 Ausblenden
Nicht mehr verfügbar - im Bestand Wintertraum-Treffen 2021
Das traditionelle Wintertraum-Treffen im Phantasialand
Nicht mehr verfügbar.
im Bestand

Du hast noch nicht gebucht
11.12.2021 - Phantasialand Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
onride.Team Events
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Events
Link zum Beitrag #1040029 Verfasst am Sonntag, 17. Oktober 2021 12:46
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Anmerkung von Snoop: Beitrag aktualisiert und als neu markiert am Sonntag, 28. November 2021 12:28
Wintertraumtreffen im Phantasialand




Wann?

Samstag, 11. Dezember 2021
10:30 Uhr



Wo?


Phantasialand
Berggeiststraße 31-41
50321 Brühl

google Maps


Was?

Nachdem im vergangene Jahr das Wintertraum Event im Phantasialand überhaupt nicht stattfinden konnte, gibt es dieses Jahr wieder die Möglichkeit dazu. Leider mit einem großen "aber". Denn wir können das Event nicht wie gewohnt stattfinden lassen. Aufgrund der Corona-Einschränkungen haben wir keine Möglichkeit die Abendveranstaltung zu besuchen.

Wir haben lange überlegt ob wir das Event dann komplett entfallen lassen oder in abgespeckter Form durchführen und sind zum Entschluss gekommen ein normales Tagestreffen zu veranstalten so wie in guten alten Zeiten.

Wir werden am Tag bestimmt die ein oder andere gemeinsame Fahrt veranstalten, aber ein Programm ist in diesem Jahr nicht geplant.


Leistungen und Bedingungen

Da der Park derzeit keine Gruppentickets oder ähnliches anbietet, müsst ihr euch die Tickets in diesem Jahr selbst organisieren.

Bei Buchung erhaltet ihr wie gewohnt ein Namensschild.

Es gelten die AGB des Parks. Die Sicherheitsbestimmungen sind ausnahmslos einzuhalten und den Anweisungen des Personals ist Folge zu leisten.

Buchung und Teilnahme



Ab sofort bis zum 11. Dezember 2021.

Kurzentschlossene können noch am Tag selbst dazu stoßen, sofern noch Plätze frei sind und sie spätestens 15 min vor dem Treffpunkt vor Ort sind. Die Buchung dann bitte bis Dienstag nach dem Event nachholen.

Namensschilder gibt es bei Buchung bis zum 06. Dezember 2021
Hier auch erwähnen bis wann welche Buchungsoptionen möglich sind.

Bei unter 18-jährigen ist eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten nötig. dafür bitte nach Buchung die Vorlage herunterladen, ausfüllen und per E-Mail an events@onride.de senden. Am Tag des Events ist die Erklärung bei sich zu tragen.


Buchung, Fragen, Ansprechpartner und Durchführung



Falls du Fragen hast, stelle diese bitte unbedingt hier im Thema, so kann dir schnell geholfen werden und andere Mitglieder profitieren ebenfalls davon. Bitte nur in begründeten Ausnahmefällen auf private Nachrichten ausweichen, in diesen Fall bitte ausschließlich an das onride.Team Events wenden. Vielen Dank!

Organisator:
Ansprechpartner: onride.Team Events
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
tanzbaer1989
nach oben
Aufsteiger Lars Frese

Deutschland . HE
 
Avatar von tanzbaer1989
Link zum Beitrag #1040800 Verfasst am Dienstag, 16. November 2021 19:45 2 gefällt das Relax
Wann gibt es hier News ?
onride.Team Events
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Events
Link zum Beitrag #1040857 Verfasst am Mittwoch, 17. November 2021 15:46
Themenersteller
2 gefällt das Relax
Leider können wir noch keine genaueren Informationen veröffentlichen, aber für eure Planungssicherheit vorab zu Info. Es wird kein Wintertraum-Event so wie wir es früher kannten. Es wird eher auf ein Tagestreffen hinauslaufen.

Planungen für Programm etc. sind im Gange, wenn das steht, gibt es die Infos und die Buchung.
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Link zum Beitrag #1040858 Verfasst am Mittwoch, 17. November 2021 16:46 Relax
Wird man die Jahreskarte nutzen können? Dann würde ich mir den Tag nämlich schon mal reservieren, obwohl ich noch nicht genau weiss, ob ich dabei sein kann.
Carpe omnia!
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #1040860 Verfasst am Mittwoch, 17. November 2021 17:18 Relax
Das ist noch offen, lieber auf Nummer sicher gehen.
heinecken
nach oben
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP
 
Avatar von heinecken
Link zum Beitrag #1040863 Smartphone verfasst am Mittwoch, 17. November 2021 18:09 Relax
Müssen wir, ohne Jahreskarte, uns um Tickets und Reservierung selbst kümmern oder geht das über onride?
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #1040865 Verfasst am Mittwoch, 17. November 2021 18:27 Relax
Wir habe vor Gruppentickets oder ähnliches anzubieten.
heinecken
nach oben
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP
 
Avatar von heinecken
Link zum Beitrag #1041245 Verfasst am Freitag, 03. Dezember 2021 20:28 Relax
Langsam bin ich ja mal gespannt, ob das PHL bis dahin überhaupt noch auf haben darf...
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #1041264 Verfasst am Samstag, 04. Dezember 2021 20:30 Relax
Mit 2G+ auf jedenfalls...

Dumm nur, das das Testzentrum vor dem Haupteingang abgebaut wurde.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
heinecken
nach oben
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP
 
Avatar von heinecken
Link zum Beitrag #1041265 Verfasst am Samstag, 04. Dezember 2021 20:35 Relax
Gilt da schon 2G+? Laut der PHL Homepage reicht -derzeit- noch 2G...
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #1041271 Smartphone verfasst am Sonntag, 05. Dezember 2021 01:15 Relax
Maliboy Mit 2G+ auf jedenfalls...

Dumm nur, das das Testzentrum vor dem Haupteingang abgebaut wurde.


Auf dem Berlin-Parkplatz wurde aber wieder ein Container als Testpunkt bereitgestellt. S
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1041272 Smartphone verfasst am Sonntag, 05. Dezember 2021 08:36 2 gefällt das Relax
Ansonsten gibt’s in der Duisburger Innenstadt…
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #1041282 Smartphone verfasst am Sonntag, 05. Dezember 2021 16:05 Relax
Der Testcontainer ist übrigens nicht für Besucher
Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Link zum Beitrag #1041283 Verfasst am Sonntag, 05. Dezember 2021 16:10 Relax
Dafür viele in der Brühler City......
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche: Wintertraumtreffen im Phantasialand
Profil Update: 23.08.2023
heinecken
nach oben
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP
 
Avatar von heinecken
Link zum Beitrag #1041284 Verfasst am Sonntag, 05. Dezember 2021 16:40 Relax
@Markus, brauchtest du denn heut morgen nen Test?
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #1041285 Verfasst am Sonntag, 05. Dezember 2021 16:51 Relax
In NRW gilt derzeit 2G, kein 2G+. Daher ist kein Test notwendig.
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #1041286 Smartphone verfasst am Sonntag, 05. Dezember 2021 16:54 Relax
Kein Test. Aktuell 2G in NRW in Freizeitparks.

Aber wenn jetzt im Raum steht auch die Gastro wieder zu schließen wird es vermutlich auch die Freizeitparks wieder erwischen.

Mal schauen ob wir uns nächsten Samstag treffen können.
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #1041287 Verfasst am Sonntag, 05. Dezember 2021 20:08 Relax
DJSonic Der Testcontainer ist übrigens nicht für Besucher


Auch wieder gut zu wissen...
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #1041289 Verfasst am Montag, 06. Dezember 2021 07:10 Relax
Also ist der nur für Mitarbeiter? Oder für wen dann? Oder vorsorglich, falls 2G+ kommt? S
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #1041293 Verfasst am Montag, 06. Dezember 2021 09:42 Relax
War eben noch vor Ort, buchbar ist das Testzentrum online für jeden. Es wird wohl kaum kontrolliert das jemand über den Parkplatz läuft der kein Mitarbeiter ist...
onride.Team Events
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Events
Link zum Beitrag #1041316 Verfasst am Dienstag, 07. Dezember 2021 13:47
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Hier noch ein paar Infos zum Treffen, sollte es sich bzgl. der Corona-Regelungen noch Änderungen ergeben, werden wir diese hier kommunizieren.

Im Phantasialand, wie auch in allen anderen Freizeitbereichen in NRW, gilt derzeit die 2G Regelung. Ein Test ist also nicht mehr ausreichend. Denkt bitte an das Impf- oder Genesenenzertifikat sowie einen Lichtbildausweis (Reisepass, Personalausweis oder Führerschein), ohne ist ein Einlass nicht möglich.

Wer noch kein Ticket hat, muss sich im Vorfeld eines organisieren, die Tickets sind tagesgebunden und im PHL-Shop erhältlich: shop.phantasialand.de

Wir treffen uns am 10:30 Uhr am Eingang Mystery und gehen anschließend gemeinsam in den Park.

Aus logistischen Gründen können wir für diese Treffen leider keine Namensschilder anbieten, wir haben aber stattdessen eine kleine Überraschung für euch.
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
onride.Team Events
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Events
Link zum Beitrag #1041373 Verfasst am Freitag, 10. Dezember 2021 13:14
Themenersteller
Relax
Noch ein Hinweis:

Sowohl beim Parkplatz China Town als auch Mystery wird die Parkplatzgebühr in Höhe von 6,- EUR bei der Einfahrt in bar kassiert.
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #1041374 Verfasst am Freitag, 10. Dezember 2021 14:43 Relax
Hat Mystery nicht mehr die Parkschein Automaten wie im Sommer?

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Link zum Beitrag #1041375 Verfasst am Freitag, 10. Dezember 2021 14:49 Relax
Im Winter wird immer direkt kassiert, weil die Leute ja noch Stunden nach Parkschließung in den Weihnachtsevents sein können. Bis zum Ende der Events will man wohl kein Personal da rum stehen haben.
Carpe omnia!
Frank Rodehüser
nach oben
Onrider Frank Rodehüser
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Frank Rodehüser
Link zum Beitrag #1041376 Verfasst am Freitag, 10. Dezember 2021 15:10 Relax
Bin leider krankheitsbedingt raus. Smilie :373: - Chucky - 100079 Zugriffe
mfG Frank
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag