Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2021: Family Coaster von Nicky Weber | Nermoor (D)
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1040090 Verfasst am Dienstag, 19. Oktober 2021 18:31
12 mal bearbeitet, zuletzt am 19.10.2021 21:09
Themenersteller
Relax
Name: Family Coaster
Hersteller: ? (I)
Typ: Big Apple
Premiere: 2021?, Thailand
Betreiber: Weber, Nicky (Nermoor (D)) ab 09/2021
Ehemaliger Betreiber: Fun Zone Asiatique (Bangkok, Thailand) nur drei Monate im Jahr 2021

2021
Emden - Bliedepark (D-Premiere)
Lingen - Herbstmarkt
Leer - Bliedepark
Aurich - Herbstmarkt











Asiatique The Riverfront ist ein großes Shopping / Markt-Gelände mit Entertainment-Bereich und Riesenrad.
facebook.com

Scheinbar haben die schon mehrere Coaster dieser Art in Bangkok betrieben. Dieses Video ist von 2018.

Oder die Angabe mit "nur drei Monate 2021 in Bangkok gelaufen", bedeutet nicht fabrikneu 2021?

Für mich sieht die Anlage von 2018 identisch mit der aktuellen Anlage in Leer aus.
Oder aber der Hersteller baut die alle identisch im Look? Bei dem 2018er Video fehlt auch die Verkleidung über dem Gelände am Lifthill. Das kann aber nachgerüstet worden sein.
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.





Quelle: FB scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net 42754225_692094147821678_8257432951386537984_n.jpg
schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #1041754 Verfasst am Mittwoch, 29. Dezember 2021 17:32
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.12.2021 17:33
Relax
In der KPR steht, die Bahn sei vor der Übernahme durch Weber für 4 Wochen in einem niederländischen Park gelaufen - hat jemand Hinweise welcher Park das war?

Laut dem Artikel ist die Bahn von SBF Visa, Baujahr 2018.
fnööt
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag