Kirmes
Bliede-Park in Leer, Niedersachsen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Heute Nacht wenig geschlafen = plus 1
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1040097 Verfasst am Dienstag, 19. Oktober 2021 21:22
3 mal bearbeitet, zuletzt am 20.10.2021 11:28
Themenersteller
Relax
Heute Nacht bin ich irgendwann gegen 5 Uhr wach geworden und konnte nicht mehr einschlafen.
Also MacBook an und surfen.
Und siehe da, da gibt es doch auf einer potentiellen Rückfahrstrecke in den Pott doch noch einen neuen Count zum Mitnehmen.
Der dritte Platz für den neuen Big Apple der Familie Weber.

Also ging es in die Pilgerstadt der Coaster Counter: Die Jugendstadt des legendären Bruno Baumeister.
War immer schon auf der To-Do-Liste - wurde aber nie Realität: Der Besuch des Galli-Marktes in Leer.

Heute ging es somit zur Großen Bleiche 2, wo die abgespeckt Pop-Up-Variante namens Bliede-Park seinen Abschluss feierte.
Und schwups Plus 1 beim CC und plus 1 beim Konsum von heißen Apfeltaschen: Hmmm, lecker!













































Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag