Park
Cotaland in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2022: Palindrome | Gerstlauer Infinity Coaster
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1040185 Verfasst am Dienstag, 26. Oktober 2021 12:06
2 mal bearbeitet, zuletzt am 17.11.2021 23:48
Themenersteller
Relax
Name: Palindrome
Hersteller: Gerstlauer (D)
Typ: Infinity Coaster
Premiere: late 2022
Ort: Cotaland, Austin, TX (USA)
RCDB: -

rideentertainment.com
Back to the Roots: Mpgfanboy70
K-Loop
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Dabei!
Link zum Beitrag #1040193 Verfasst am Dienstag, 26. Oktober 2021 14:29 Relax
Es gibt ja schon länger das Gerücht um Gerstlauer und Cedar Point. Eventuell holt man sich auch den Rekord für die meisten Überschläge.
TopHat
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TopHat
Link zum Beitrag #1040195 Smartphone verfasst am Dienstag, 26. Oktober 2021 15:44 Relax
Aber Eröffnung Ende nächsten Jahres?
Platz 3 der besten Berichte 2020 "Rookburgh, F.L.Y und Charles Lindbergh - Ein Erlebnisbericht"Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Dabei!
Link zum Beitrag #1040197 Verfasst am Dienstag, 26. Oktober 2021 16:50
2 mal bearbeitet, zuletzt am 26.10.2021 16:52
Relax
Ich denke das wird entweder etwas in Florida, Kalifornien oder außerhalb der USA sein. Nächsten Monat nach der IAAPA in Orlando wissen wir mehr. Da soll der Park bekannt gegeben werden.
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1040198 Verfasst am Dienstag, 26. Oktober 2021 17:09
Themenersteller
Relax
Zitat for a soon-to-be-named customer in the United States

Dürfte daher wohl eher nicht ausserhalb der USA sein.

Das habe ich dann mal überlesen. S
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nico1988
nach oben
Onrider Nico Struller

Deutschland . BY
 
Avatar von Nico1988
Dabei!
Link zum Beitrag #1040207 Verfasst am Mittwoch, 27. Oktober 2021 07:12 Relax
Sehe ich genauso.

Mit Eröffnung Ende 2022 kommt entweder Kalifornien, Florida oder nen Indoorpark in Frage.
TopHat
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TopHat
Link zum Beitrag #1040230 Verfasst am Mittwoch, 27. Oktober 2021 15:00 Relax
Einen Park der SeaWorld Gruppe kann man quasi ausschließen, Disney und Universal werden sich wohl kaum einen Gerstlauer Infinity-Coaster in die Parks stellen. Was ich gar nicht so unwahrscheinlich finde ist FunSport Orlando. Die letzte Neuheit war White Lightning, Platz hat man im Gegensatz zu Kissimmee und man investiert bereits in den Park in Atlanta. Ob neben dem RMC dann noch eine Großachterbahn drin war halte ich wiederum für etwas fragwürdig.

In Kalifornien ist SeaWorld raus, die Merlin-Parks ebenfalls. Die Boardwalks halte ich für unwahrscheinlich, die beiden Six Flags Parks ebenfalls und Disney und Universal sowieso. Knotts hat bereits Einen, womit California's Great America in Frage kommen könnte. Immerhin besteht hier noch Wachstumspotenzial und man hat im Winter zumindest eingeschränkt geöffnet.

Für Texas ist Sea World wieder raus, Six Flags bekommt den Divecoaster bzw. Powersplash und die kleineren Parks würde ich nicht als High-Profile-Location zählen, ebenso wie die Boardwalks in Kalifornien. Nun lässt die Formulierung ebenfalls Spielraum, denn "Location" heißt nicht zwingend Themenpark. Falls es ein Freizeitpark wird setze ich auf Great America oder Fun Spot Orlando.
Dr.Kirk
nach oben
Onrider

Schweiz . BE
 
Avatar von Dr.Kirk
Dabei!
Link zum Beitrag #1040248 Smartphone verfasst am Donnerstag, 28. Oktober 2021 14:11 Relax
Vielleicht kommt der ICON Park in Orlando noch in Frage. Die haben doch gerade zwei Rekord-Attraktionen hingestellt.
K-Loop
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Dabei!
Link zum Beitrag #1040249 Verfasst am Donnerstag, 28. Oktober 2021 14:30
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.10.2021 14:30
Relax
Icon Park lässt sich ausschließen. Letzter Stand war, dass man dort in naher Zukunft mit keiner großen Achterbahn plant.
olli_power
nach oben
Onrider Oliver

Deutschland . BW
 
Avatar von olli_power
Dabei!
Link zum Beitrag #1040869 Verfasst am Mittwoch, 17. November 2021 20:40 Relax
Die Katze ist nun aus dem Sack:

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Der Coaster geht nach Texas! Genauer gesagt nach Austin zum Circuit of the Americas, wo auch Formel 1 Rennen stattfinden. Da war der Teaser mit "Guest will be racing to the new Coaster" schon ein echter Wink mit den Zaunpfahl S
Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Dabei!
Link zum Beitrag #1040870 Smartphone verfasst am Mittwoch, 17. November 2021 21:40
2 mal bearbeitet, zuletzt am 17.11.2021 21:41
Relax
Na dann hoffen wir mal, dass sie die Fundamente besser stabilisieren als den Unterbau der Rennstrecke, sonst wird die Fahrt in ein paar Jahren ähnlich holprig. S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag