Park
Het Arsenaal in Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Schließung und Ausverkauf
Autor Nachricht
Vampics³
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von Vampics³
Link zum Beitrag #1040299 Verfasst am Samstag, 30. Oktober 2021 20:53
Themenersteller
Relax
Der in Vlissingen gelegene Indoorpark Het Arsenaal ist bereits seit dem 1. Oktober 2021 nach 27 Betriebsjahren vom Betreiber geschlossen worden. Einer der Hauptgründe - bestimmt auch neben Corona - war die Situation das viele Attraktionen hätten erneuert werden müssen.

Neben einem 65m hohen Aussichtsturm, einem Simulator, einem Streichelaquarium, einem Theater und vielen anderen "Kleinattraktion" war der ganzen Park als Piratenpark thematisiert und eigentlich ein riesiger Walkthrough. In meiner Kindheit war ich mehrmals im Jahr dort und war auch nochmal vor ein paar Jahren einmal wieder vor Ort. Tatsächlich kann ich bestätigen das dieser bei meinem letzten Besuch extrem runtergekommen war und viele Attraktionen auch nur noch sich selbst überlassen wurden.

Intressant ist dabei aber das der gesamte Park über die Zeit alles "frei" Verkaufen will. Dazu gehört neben extrem vielen Dekostücken auch alle Aquarien und auch fast alle Attraktionen.

Also wer hat Platz für einen wirklich süßen Simulator von Hydraudyne / Mannesmann für 450 EUR im Garten? S
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #1040303 Smartphone verfasst am Sonntag, 31. Oktober 2021 07:36 Relax
Wer noch mal einen Blick hinein werfen möchte:
onride.de viewtopic.php
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag