Mitglied wählen
Freunde
Suche
der ultimative "Touren-Vorfreude Kalender" zum Selberbasteln
Autor Nachricht
FUNtours
nach oben
Assistent Dirk Lather

Deutschland . HE
 
Avatar von FUNtours
Link zum Beitrag #1040566 Verfasst am Mittwoch, 10. November 2021 18:22
Themenersteller
4 gefällt das Relax
Hallo Ihr Lieben,
nichts ist schlimmer als dieses dauernde Warten auf die Highlights des Jahres.
Deswegen erhaltet Ihr hier einen tollen "Vorfreude Kalender" zum selber basteln.

Was braucht Ihr...



Ausschneiden - draufkleben - vorfreuen und naschen!

Viel Spass



Solltet Ihr noch keinen Grund zur Vorfreude haben, könnt Ihr Euch noch schnell einbuchen...
Die große Schwinnland Bus&Schiffstour 2022
Schwinnland Tourverlängerung 02.07-06.07.2022
Orlando Tour 2022
TOUR OF THE RISING SUN - SÜDKOREA & JAPAN 2022
TOUR OF THE RISING SUN - SÜDKOREA & JAPAN 2023 (Warteliste)


Liebe Grüße
Dirk -

Dirk Lather
Geschäftsführer
FUNtours & more GmbH
PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Dabei!
Link zum Beitrag #1040571 Verfasst am Mittwoch, 10. November 2021 18:41 Relax
S
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche: Europa Park
Profil Update: 19.09.2021
Endymion
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1040574 Verfasst am Mittwoch, 10. November 2021 22:05 1 gefällt das Relax
Endlich hat er's begriffen! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2012058 Zugriffe

Gruß Endy
pwk20
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von pwk20
Link zum Beitrag #1040575 Verfasst am Mittwoch, 10. November 2021 23:35 Relax
Welche ist denn Antons schönste Bahn?

mfg P.W.K
Alron
nach oben
Onrider Alexander Zirbes
Bornheim
Deutschland . NW
 
Avatar von Alron
Dabei!
Link zum Beitrag #1040589 Verfasst am Donnerstag, 11. November 2021 21:06 1 gefällt das Relax
Eine wirklich schöne Idee von dir Dirk. Vielen Dank dafür S
Des Eisenbahners Pünktlichkeit ist 5min vor der Zeit ;)
Phantops
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phantops
Dabei!
Link zum Beitrag #1040898 Verfasst am Donnerstag, 18. November 2021 22:37 1 gefällt das Relax
Coole Aktion. Da freu ich mich noch mehr auf die Tour nächstes Jahr.
S S
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #1040940 Verfasst am Samstag, 20. November 2021 11:18 1 gefällt das Relax
pwk20 Welche ist denn Antons schönste Bahn?


Muss ich das bei ernsthaft beantworten?
Bei den angefahrenen Parks in 22 und 23 dürfte das doch auf der Hand liegen....
😉

liebe Grüße,
Dirk
Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Dabei!
Link zum Beitrag #1041097 Verfasst am Freitag, 26. November 2021 17:55
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.11.2021 17:57
9 gefällt das Relax
Nach der Vorlage durch Georges beim FKF war mein Basteltrieb ebenfalls geweckt. Statt leeren Klopapierrollen habe ich dünne Holzfaserplatten, mit denen meine Treppe in der Bauphase abgedeckt war, zurechtgeschnitten und ineinander gesteckt. Die so entstandenen Fächer dann ab in einen Karton und das Ganze mit schwarzer Farbe, die ich ebenfalls noch übrig hatte, angemalt. Damit es etwas hübscher aussieht, habe ich noch zu den anstehenden Touren passende Bilder draufgeklebt:

Fremdbild
Quelle: fkfev.de
Fremdbild
Quelle: fkfev.de

Fremdbild
Quelle: fkfev.de


Den Vorfreude-Kalender von Dirk habe ich an den Innenseiten der Türchen befestigt. So sieht man nicht schon im Vorfeld alles und hat neben dem Keks noch eine zweite Sache, auf die man sich beim Öffnen freuen kann S :

Fremdbild
Quelle: fkfev.de


Dabei ist mir leider aufgefallen, dass du dich bei 2-3 Daten offensichtlich verrechnet hast, Dirk. Wer 268 Tage nach dem 08. Dezember noch in Bakken ist, hätte nicht so wahnsinnig viel Zeit bis zum Treffen an Testtrack ebensoviele Tage nach dem 12. Dezember. Smilie :58: - Maxi - 315991 Zugriffe
Aber halb so wild, ich hab die offensichtlich falschen Daten anhand der vorliegenden Planungen soweit möglich angepasst und die für mich irrelevanten Japan-22-Daten auf 23 umgerechnet. Ob das dann am Ende bei dem Vorlauf auch tatsächlich so hinkommt, ist ja dann eh noch die große Frage...
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,
dann bist du glücklich und satt bist du auch.
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #1041127 Verfasst am Sonntag, 28. November 2021 14:08 Relax
Endlich hat es mal einer nachgerechnet🤗🤗🤗😂👍🎈🎈🎈Ӿ 80;

liebe Grüße,
Dirk
Platz 3 der besten Berichte 2020 "Rookburgh, F.L.Y und Charles Lindbergh - Ein Erlebnisbericht"Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Dabei!
Link zum Beitrag #1041130 Verfasst am Sonntag, 28. November 2021 14:21 2 gefällt das Relax
Wenn es einer nachrechnet, dann Dominik. S

Coolen Kalender hast du dir da gebaut. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2012058 Zugriffe
Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Dabei!
Link zum Beitrag #1041133 Smartphone verfasst am Sonntag, 28. November 2021 15:37 Relax
Es kam mir einfach spanisch vor, dass der Tourbeginn mehrere Wochen später ist, Bakken und Testtrack dann aber nur ein paar Tage auseinanderliegen sollten. Smilie :58: - Maxi - 315991 Zugriffe
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag