Park
Walibi Rhône-Alpes in Frankreich
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2024: Intamin Coaster
Autor Nachricht
Walygator
nach oben
Aufsteiger Andreas Schmitt

Deutschland . RP
 
Avatar von Walygator
Link zum Beitrag #1040899 Verfasst am Donnerstag, 18. November 2021 23:18
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.11.2021 23:24
Themenersteller
Relax
Der französische Freizeitpark Walibi Rhône-Alpes wird 2022 zunächst einmal einen neuen Themenbereich namens "Exotic Island" eröffnen.
2024 erwartet uns dann eine neue Achterbahn vom Hersteller Intamin. Anscheinend wurde heute mit Intamin der Vertrag geschlossen. Genauere Angaben zur Achterbahn gibt es leider noch nicht.
rcdb.com 19716.htm

Die neue Achterbahn soll zum 45. Jubiläum 2024 eröffnen und der komplette Themenbereich soll ein Jahr später fertig gestellt sein.

Ich könnte mir einen Single Rail Coaster gut vorstellen. In den französischen Foren wird auch viel darüber spekuliert.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag