Park
Parque Warner Madrid in Spanien
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Parque Warner Madrid Spanien 2023-05-13 Batman Gotham City Escape Achterbahn Intamin LSM Coaster mit Batman Theme
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2023
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2023: Batman: Gotham City Escape @ Parque Warner (ES) Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Nico1988
nach oben
Onrider Nico Struller

Deutschland . BY
 
Avatar von Nico1988
Link zum Beitrag #1053220 Verfasst am Mittwoch, 17. Mai 2023 01:45
1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.05.2023 01:47
Relax
Wer sich Videos der Queue angeguckt dem wird auch die Bibliothek und Bad Cave sehr bekannt vorkommen. 😈
Dort war ja vor Jahren der Batman-Simulator wie auch zu Warner Zeiten in Bottrop.
Klar der Coaster war teuer, aber fande es witzig, dass man das so belassen und nur aufgefrischt hat. Spart halt einiges an Kosten.

Das Ende finde ich, ohne die Bahn gefahren zu sein, auch Quatsch. Da hätten lieber nen paar Schienenmeter mehr nicht geschadet.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #1053272 Verfasst am Mittwoch, 17. Mai 2023 10:53 Relax
king of kings Ist am Ende dann ein Verschiebegleis? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 866240 Zugriffe
...

Ich glaube dass ist eine Drehplatform, oder?
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Sebi581
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebi581
Link zum Beitrag #1053274 Verfasst am Mittwoch, 17. Mai 2023 11:40 Relax
Klar, das Ende ist irgendwie sinnlos. Da hätte dann schon irgendwas kommen müssen. Ohne eine der beiden Bahnen bisher gefahren zu sein, finde ich das spanische Exemplar dennoch irgendwie sogar spannender als Toutatis.
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #1053275 Smartphone verfasst am Mittwoch, 17. Mai 2023 13:54 Relax
Verschiebegleis/Weiche am Anfang und in der Mitte gibts doch überall. Warum nicht auch mal am Ende? Ist zumindest mal was, das es so noch nicht gab … 🤷‍♂️

Muss man sich mal live ansehen, aber ich finde es jetzt nicht schlimm und mal was anderes.
TopHat
nach oben
Aufsteiger

Brasilien
 
Avatar von TopHat
Link zum Beitrag #1053276 Verfasst am Mittwoch, 17. Mai 2023 18:16 Relax
Es geht nicht darum wo die Weiche platziert ist, sondern dass der gebremste Spike mit gefühlt 10m Höhe das letzte Fahrelement ist die rückwärts absolvierten Schienenmeter nicht der Rede wert sind.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #1053277 Verfasst am Mittwoch, 17. Mai 2023 18:23 Relax
Küppi Verschiebegleis/Weiche am Anfang und in der Mitte gibts doch überall. Warum nicht auch mal am Ende? Ist zumindest mal was, das es so noch nicht gab … 🤷‍♂️


Hmm, welche Bahn bin ich denn am Freitag neben Toutatis gefahren Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 866240 Zugriffe Ach richtig, Pégase Express. Da absolviert man die letzten Meter (ok, sind ein paar mehr als nun in Madrid) auch rückwärts um dann langsam Vorwärts wieder (über eine Weiche) in die Station zu fahren.

Also wirklich neu ist das nicht (nur das es bei Pegasus definitiv mehr sinn macht).

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #1053278 Smartphone verfasst am Mittwoch, 17. Mai 2023 19:28 Relax
Schande über mich. Die Bahn kannte ich noch nicht. 😅
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1053290 Smartphone verfasst am Donnerstag, 18. Mai 2023 07:24 Relax
Wakala in Bellewaerde ebenfalls. Wobei bei beiden das Ende auch wirklich das Ende ist und kein Spike mehr kommt.
FL2607
nach oben
Aufsteiger Fabian

Deutschland . NW
 
Avatar von FL2607
Link zum Beitrag #1053317 Verfasst am Donnerstag, 18. Mai 2023 13:29 Relax
Gerade gefahren. Generell tolle Bahn. Macht absolut Spaß das Teil. Allerdings unfassbar viel Hangtime und das Element am Ende ist wirklich etwas gewöhnungsbedürftig. Es ist quasi nur zum bremsen da 😅 insgesamt sehr schön gestaltet und mit Pre-Show
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag