Park
Toverland in Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Gigantisches Upgrade der Wildwasserbahn Expedition Zork
Autor Nachricht
pwk20
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von pwk20
Link zum Beitrag #1041485 Verfasst am Donnerstag, 16. Dezember 2021 15:45
2 mal bearbeitet, zuletzt am 20.12.2021 01:10
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Expedition Zork erhält ein Upgrade

(Edit: Link aktualisiert)

mfg P.W.K
One of the 24 Riders in third public train on Eurostar ever
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #1041487 Verfasst am Donnerstag, 16. Dezember 2021 15:59 Relax
Das sieht richtig gut aus. Finde es gut das der Park alte Attraktionen neu thematisiert.
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #1041488 Verfasst am Donnerstag, 16. Dezember 2021 16:17 Relax
Wow. Die Wildwasserbahn fand ich eigentlich gar nicht so schlimm. Aber mit den Artworks merke ich grade, dass der See bisher doch ziemlich hässlich war...

Wenn das in Echt auch nur halb so gut aussehen sollte, wird auch der ältere Teil des Parks endlich den neuen Thematisierungsstandards gerecht. Und Booster Bike wird dazwischen noch unpassender wirken. S
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,
dann bist du glücklich und satt bist du auch.
pwk20
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von pwk20
Link zum Beitrag #1042188 Verfasst am Mittwoch, 26. Januar 2022 00:05
Themenersteller
Relax
Baustellenupdate

Ganz schön was los…

mfg P.W.K
One of the 24 Riders in third public train on Eurostar ever
Willyviper
nach oben
Aufsteiger Christian

Deutschland . HE
 
Avatar von Willyviper
Link zum Beitrag #1042192 Verfasst am Mittwoch, 26. Januar 2022 10:00 Relax
Hat MACK danach eigentlich noch einen klassischen Log Flume gebaut oder ist das der letzte?

Gruß
Christian
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag