Park
Universal Studios Florida in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
What to purchase? Was macht Sinn als Extra zu buchen? MCO
Autor Nachricht
lichtgott
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von lichtgott
Link zum Beitrag #1041529 Verfasst am Samstag, 18. Dezember 2021 10:13
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.12.2021 10:14
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,

nach vielen, vielen Jahren haben wir wieder Orlando gebucht. Die ersten beiden Augustwochen 2022. Wir sind leider auf die Sommerferien angewiesen.

Auf dem Plan steht:
Discovery Cove
Aquatica
Busch Gardens

Universal Studios
Islands of Adventure

Die letzten beiden ausschließlich wegen Harry Potter und dem Hogwarts Express. Denn in diesem Urlaub geht es nicht um meine Interessen, sondern um die meiner Tochter. Und die will da hin wegen Harry Potter und Delfinen.

Jetzt bin ich nicht up to date was fastpass oder sonstige magic somethings betrifft.

Könnt ihr mich auf den Stand bringen was man im Vorraus buchen muß? Ich lese ab und an mal hier mit was Disney fastpass, magical hours, genue+ oder was auch immer betrifft. Den Durchblick hab ich aber nicht. Das ist mir zu komplex um da durchzublicken.

Da Disney sowieso nicht auf dem Plan steht betrifft mein Anliegen auch nur die BUSCH-Parks und die Universal Parks.
Letztendlich weil es auch zu teuer wird. Weil die oberen 5 Parks sind gesetzt. Disney noch on-top wäre nicht zu finanzieren.

Gibt es da ähnliche Ticktes, die man im Vorraus buchen muss? Sowas wie fastpass?

Vielen Dank für eure Unterstützung
Liebe Grüße
Alexander

PS: Bei Miles and More bekommt man aktuell für 15.000 Meilen pP Non-Stop Flüge nach Ft Myers mit Eurowings, inklusive 25KG in den Sommerferien. Das haben wir gebucht.
lichtgott
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von lichtgott
Link zum Beitrag #1041530 Verfasst am Samstag, 18. Dezember 2021 10:50
Themenersteller
Relax
Ich hab mal gerechnet was die Eintritte betrifft

--SIGNATURE DOLPHIN SWIM PACKAGE + SEAWORLD, AQUATICA, & BUSCH GARDENS
Reservation 08/01/2022, All Day Change

1.010 Dollar, Delfinschwimmen im Set mit Sea World, Aquatica und Busch Gardens S
---------------------

--2-Park - 1-Day Park-to-Park Ticket
Universal Studios Florida + Universal's Islands of Adventure

608 Dollar

Option 2-Park Universal Express Pass

390 Dollar

Summe Universal 998 Dollar S


--------------------

Damit sind schon mal 2.000 Dollar für 5 Tage mit 6 Parks weg
Macht im Schnitt 111 Dollar pro Person und Park Smilie :555: - Muzze - 18666 Zugriffe
TopHat
nach oben
Aufsteiger

Brasilien
 
Avatar von TopHat
Link zum Beitrag #1041544 Smartphone verfasst am Samstag, 18. Dezember 2021 15:00 Relax
Universal und Sea World/BG sind recht unkompliziert, zumindest im Vergleich zu Disney.

Was deine Rechnung bzw. den Urlaub im allgemeinen so teuer macht ist zum einen das Delfinschwimmen, ohne dieses sind die SW/BG Kombitickets ein ziemlicher Schnapper.

Zum anderen sind Universal 1/2-Tages-Hoppertickets unverhältnismäßig teuer. Hier geht die Rechnung erst auf, wenn man mehrere Tage bleibt da diese kaum extra kosten. Dass ihr (in der Zeit berechtigterweise) auch an Express interessiert seid macht die ganze Sache natürlich nicht günstiger.
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #1041545 Verfasst am Samstag, 18. Dezember 2021 15:26 Relax
lichtgott Ich hab mal gerechnet was die Eintritte betrifft

--SIGNATURE DOLPHIN SWIM PACKAGE + SEAWORLD, AQUATICA, & BUSCH GARDENS
Reservation 08/01/2022, All Day Change

1.010 Dollar, Delfinschwimmen im Set mit Sea World, Aquatica und Busch Gardens S
---------------------

--2-Park - 1-Day Park-to-Park Ticket
Universal Studios Florida + Universal's Islands of Adventure

608 Dollar

Option 2-Park Universal Express Pass

390 Dollar

Summe Universal 998 Dollar S


--------------------

Damit sind schon mal 2.000 Dollar für 5 Tage mit 6 Parks weg
Macht im Schnitt 111 Dollar pro Person und Park Smilie :555: - Muzze - 18666 Zugriffe



Seid ihr zu 2., zu 3. oder mit wievielen Personen fliegt ihr?

Schau gerade für Universal und die Busch-Parks z.B. mal bei attractiontickets.de. (oder bei der englischen bzw. irischen Seite)
Grad mal schnell für August nächstes Jahr geguckt, 347€ pro Person für Discovery Cove inklusive Delfin-Schwimmen, frei Parken und 14 Tage SeaWorld und Busch Gardens. Und bei Universal ists wie bei Disney, je mehr Tage, desto günstiger wirds im Schnitt.
lichtgott
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von lichtgott
Link zum Beitrag #1041546 Verfasst am Samstag, 18. Dezember 2021 15:40
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.12.2021 15:41
Themenersteller
Relax
2 erwachsene und 1 Kind, 8 Jahre
Wir landen am 27.7. spät Abends in ft Myers

Ab da ist alles flexibel. Keine Daten fix

Wäre schön wenn ich einen Raketenstart in Canaveral sehen könnte
Je nach Datum wäre das dann der einzige fixtermin

Das mit aatractiontickets hört sich gut an
Hab schon öfters mit denen gebucht
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag