Mitglied wählen
Freunde
Suche
Aus einem Laufgeschäft wird ein Tiny-House
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #1041652 Verfasst am Donnerstag, 23. Dezember 2021 10:48
Themenersteller
Relax
youtu.be ABPdfrPlyeo

Kann das jemand zuordnen? In einem Video wurde zu "das war mal ein Spiegellabyrinth" ein Bild von Psychodelic eingeblendet, aber das dürfte es wohl nicht sein...
Stand wohl zuletzt bei einem Schausteller in/bei Nürnberg auf dem Hof.
K-Loop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Dabei!
Link zum Beitrag #1041655 Verfasst am Donnerstag, 23. Dezember 2021 11:32
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.12.2021 11:32
Relax
Der Part bei 9:30 sollte auf jeden Fall aus einem Psychodelic/Kaleidoskop sein. Der Laufweg inklusive der Bemalung des Bodens ist identisch.
Gerade auch noch einmal mit einem POV abgeglichen.
schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #1041659 Verfasst am Donnerstag, 23. Dezember 2021 13:17
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.12.2021 13:20
Relax
Bei 00:31 sieht man noch die alte Beschriftung "Imagination", das ist also der zweite Transport vom ersten Psychodelic. Ich hab in Soest nicht dahinter geschaut, haben die einen Ersatz gebaut oder besteht das nur noch aus einem Anhänger?
fnööt
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag