Park
Knott's Berry Farm in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Gerücht 2023: B&M Giga Coaster
Autor Nachricht
joda
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von joda
Link zum Beitrag #1041755 Verfasst am Mittwoch, 29. Dezember 2021 20:30
Themenersteller
Relax
N'Abend,

nach Canadas Wonderland, Carowinds und Kings Island bemüht sich Cedar Fair wohl auch für Knott's Berry Farm um einen B&M Giga Coaster. Sieht für mich auf jeden Fall vielversprechender als Orion aus Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2061122 Zugriffe

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.



Viele Grüße
Max
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #1041756 Verfasst am Mittwoch, 29. Dezember 2021 20:51 Relax
Giga Coaster kann es nicht genug geben. Freue mich, Mal sehen wann ich das nächste Mal dorthin komme.
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1041757 Verfasst am Mittwoch, 29. Dezember 2021 20:54 2 gefällt das Relax
"California ... knows how to party!"
"California coasters are undeniable"
"On my way to L.A."
Just call it Vorfreude. Wird definitiv mal wieder Zeit für eine Westcoast(er)-Reise.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
TopHat
nach oben
Aufsteiger

Brasilien
 
Avatar von TopHat
Link zum Beitrag #1041760 Smartphone verfasst am Donnerstag, 30. Dezember 2021 12:21 Relax
So wie ich das verstehe handelt es sich weder um ein Gerücht, noch um eine offizielle Ankündigung, sondern es fehlt noch schlichtweg die Genehmigung. Cedar Fair wird sich schon was dabei gedacht haben und dies wird wohl unproblematisch, aber die Lage des Parks ist bezüglich umliegender Bebauung nicht gerade unproblematisch. Dass man trotz der Umstände bereit ist wieder in solche Bahnen zu investieren und dann in so einen Park, der sich verhältnismäßig leicht in einen Urlaub eingliedern lässt finde ich richtig stark.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag