Park
Busch Gardens Williamsburg in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Gerücht 2024: Project DarKoaster | Intamin Launch
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1041863 Verfasst am Mittwoch, 05. Januar 2022 23:22
1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.01.2022 23:23
Themenersteller
Relax
Familienachterbahn, indoor mit zwei Launches
Fremdbild
Quelle: bgwfans.com MainLayout.png

bgwfans.com
Back to the Roots: Mpgfanboy70
TopHat
nach oben
Aufsteiger

Brasilien
 
Avatar von TopHat
Link zum Beitrag #1041865 Verfasst am Donnerstag, 06. Januar 2022 00:20 Relax
Zwei Launchtracks, aber vier Launches. Der Zug wird nach der "Schlussbremse" über eine Weiche zum ersten Launchtrack gebracht, sodass zwei runden im Mehrzugbetrieb möglich sind. Clever!
Peis
nach oben
Aufsteiger Matthias

USA
 
Avatar von Peis
Link zum Beitrag #1042156 Verfasst am Montag, 24. Januar 2022 10:13 Relax
Irgendwie trotzdem ein trauriger Ersatz für den Darkride.....
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“
Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Vampics³
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von Vampics³
Link zum Beitrag #1042181 Verfasst am Dienstag, 25. Januar 2022 18:30
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.01.2022 18:30
Relax
Maximal mittelklasse Darkride. Grundsätzlich ist es nur schade darum das Busch Gardens gefühlt bald nur noch aus Coastern besteht. Steht Battle For Eire nicht auch schon wieder auf der Abschussliste?
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #1042186 Verfasst am Dienstag, 25. Januar 2022 21:11 Relax
Also ich fand Curse of DarKastle 2011 und 2015 beide Male klasse Smilie :824: - Maddin - 44370 Zugriffe
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Vampics³
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von Vampics³
Link zum Beitrag #1042189 Verfasst am Dienstag, 25. Januar 2022 23:19 Relax
Tatsächlich war es 2015 wirklich erfrischend neben den ganzen Six Flags Parks endlich mal einen Darkride zu fahren. Im direkten Vergleich zu anderen hinkt er aber trotzdem. Gerade die Qualität der Projektionen (was bei einem Darkride der so auf Media Content setzt mit am wichtigsten ist) war damalig nicht das Gelbe vom Ei.
Peis
nach oben
Aufsteiger Matthias

USA
 
Avatar von Peis
Link zum Beitrag #1042196 Verfasst am Mittwoch, 26. Januar 2022 11:54 Relax
Lag vielleicht dann auch an der fehlenden Wartung und Pflege?
Also ich fand den Ride damals (ok war 2006) einfach nur richtig gut und war damals mein Highlight im Park.
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“
Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #1042211 Verfasst am Mittwoch, 26. Januar 2022 21:37 Relax
Fand den Ride ziemlich cool, wenn auch im inneren etwas Karg. Atmosphäre und Storyline waren aber erfrischend anders und gingen auch ganz gut ab. Also der mediale Teil war in meinen Augen sehr gut, der physische solide. Auf jeden Fall finde ich es nach wie vor schade drum und schön, wenn das Gebäude zumindest eine würdige Zweitnutzung erhält. Das Layout alleine haut jetzt keinen vom Hocker, aber wer weiß, was man sich einfallen lässt, der Indoorteil von Verbolten nebenan taugt ja auch.
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag